Köln 50667 Vorschau Folge 1615 Obwohl Freddy über Charlie gelästert hat, kann er sie überzeugen, ihm zu verzeihen

Köln 50667 Vorschau Folge 1615 Obwohl Freddy über Charlie gelästert hat, kann er sie überzeugen, ihm zu verzeihen
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1615 Obwohl Freddy über Charlie gelästert hat, kann er sie überzeugen, ihm zu verzeihen
rt2_190520_1805_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 Vorschau Folge 1615 Obwohl Freddy über Charlie gelästert hat, kann er sie überzeugen, ihm zu verzeihen
rt2_190520_1805_97588191_koeln_50667.jpg

Getrieben von Rachegedanken, schmieden Charlie und Freddy nach ihrer Versöhnung Vergeltungspläne. (Quelle: RTL II)

Source: Getrieben von Rachegedanken, schmieden Charlie und Freddy nach ihrer Versöhnung Vergeltungspläne. (Quelle: RTL II)
Köln 50667 Vorschau Folge 1615 Obwohl Freddy über Charlie gelästert hat, kann er sie überzeugen, ihm zu verzeihen

Anzeige

Köln 50667 Vorschau Folge 1615 Obwohl Freddy über Charlie gelästert hat, kann er sie überzeugen, ihm zu verzeihen
rt2_190520_1805_32d4902d_koeln_50667.jpg

Getrieben von Rachegedanken, schmieden Charlie und Freddy nach ihrer Versöhnung Vergeltungspläne. (Quelle: RTL II)

Source: Getrieben von Rachegedanken, schmieden Charlie und Freddy nach ihrer Versöhnung Vergeltungspläne. (Quelle: RTL II)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 20. May 2019: Obwohl Freddy über Charlie gelästert hat, kann er sie überzeugen, ihm zu verzeihen. Als erste gemeinsame Aktion vermasseln die neuen Freunde Lucy und Chico jeweils einen Flirt. Trotzdem erkennt Charlie, dass sie noch Gefühle für Chico hat.

Charlie ist immer noch extrem sauer und enttäuscht, weil Freddy mit Lucy schlecht über sie geredet hat. Deshalb würde sie am liebsten auch ihren Job im Cage kündigen, um künftige Begegnungen sowohl mit Freddy als auch mit Chico zu vermeiden. Doch Alex kann sie schließlich überzeugen, weiterhin Flyer zu verteilen, wobei sich Freddy sogar wie eine Klette an sie hängt. Dabei kommt es zur Versöhnung und die beiden beschließen, Lucy und Chico gemeinsam eins auszuwischen. Gesagt, getan: Freddy verhindert, dass Chico bei einem Mädchen landen kann und Charlie verstopft die Toiletten, um auch Lucy einen Flirt zu versauen. Das Rachegespann freut sich über diese kleinen Streiche, doch tief im Inneren weiß Charlie, dass sie noch lange nicht über Chico hinweg ist.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 17. May 2019: Kevins neuer Job läuft gut, er ist nun finanziell endlich wieder unabhängig. Doch durch Zufall kommt er den illegalen Machenschaften seines Chefs auf die Schliche. Der Ort, wo er Gräber verkauft, ist eigentlich als Baugrund vorgesehen. Als Kevin die erste Provisionszahlung bei…
KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 21. May 2019: Nach einer anonymen Anzeige wegen Körperverletzung wird Marc von seiner Arbeit freigestellt. Umgehend geht er der Vermutung nach, Till könne daran schuld sein. In dessen Spind findet Marc verdächtige Hinweise, doch niemand will ihm glauben. Zu Marcs Entsetzen hat die Anzeige wegen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de