Köln 50667 Vorschau Folge 1631 Nach unerfreulichen Gesprächen mit der Polizei und mit Alex will Jan unbedingt herausfinden, was in der Hangover-Nacht passiert ist

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1631 Nach unerfreulichen Gesprächen mit der Polizei und mit Alex will Jan unbedingt herausfinden, was in der Hangover-Nacht passiert ist

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 12. June 2019: Nach unerfreulichen Gesprächen mit der Polizei und mit Alex will Jan unbedingt herausfinden, was in der Hangover-Nacht passiert ist. Eine Nachstellung muss her! Doch bei diesem Versuch stolpern die Gentlemen von einer Panne in die nächste.

Als die Polizei morgens erneut im Cage auftaucht, weil sie Ermittlungen im Schilling-Fall durchführt, bekommt Jan es mit der Angst zu tun. Nachdem er die Beamten halbwegs erfolgreich abgewimmelt hat, will Alex mit ihm sprechen. Mit knapper Not gelingt es Jan, ihn zu besänftigen. Doch diese beiden Vorkommnisse bewegen Jan und seine Gentlemen dazu, die Hangover-Nacht nachstellen zu wollen. Sie beginnen im Kiosk. Das ist jedoch so wenig erfolgreich, dass Jan auf die großartige Idee kommt, noch einmal die Yacht zu betreten, um herauszufinden, was passiert ist. Von dort müssen sie aufgrund eines Problems überstürzt flüchten. Nachdem sie sich in Sicherheit gebracht haben, kommt es allerdings noch dicker!
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 11. June 2019: Dana wird misstrauisch, als Kevin mit einem Blumenstrauß aus dem Haus geht, und beginnt, ihm nachzuspionieren. Der Verdacht seiner Untreue erhärtet sich durch die Kiosk-Überwachungsvideos. Kein Zweifel: Kevin und Aurelie haben eine Affäre! Bei einem neuen erotischen Versuch mit Kevin erlebt Dana…
KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 13. June 2019: Entsetzt muss Jule feststellen, dass jemand im Internet ihr Gesicht auf anzügliche Fotos und auf das Profil eines Callgirls montiert hat. Sogar ihre Adresse wurde weitergegeben - an ein Rudel sexhungriger Männer, das nun vor der Tür steht! Jule fällt aus allen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de