Köln 50667 Vorschau Folge 1633 Tom will Lina mit einer Portugal-Reise überraschen, doch es ist wie verhext: Erst bricht der frisch gekaufte Bulli zusammen und muss repariert werden, dann wird er auch noch gestohlen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1633 Tom will Lina mit einer Portugal-Reise überraschen, doch es ist wie verhext: Erst bricht der frisch gekaufte Bulli zusammen und muss repariert werden, dann wird er auch noch gestohlen

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 14. June 2019: Tom will Lina mit einer Portugal-Reise überraschen, doch es ist wie verhext: Erst bricht der frisch gekaufte Bulli zusammen und muss repariert werden, dann wird er auch noch gestohlen. Wird sich der Surftraum der beiden je erfüllen?

Aufgeregt wartet Lina, was der Arzt zu Toms Arm sagen wird. Doch ihre Sorge ist unbegründet, da dieser fast vollständig genesen ist. Zur Feier des Tages und weil er sich endlich einmal richtig bei Lina bedanken will, hat Tom eine Überraschung für sie geplant. Er hat einen alten Bulli gekauft, mit dem er mit ihr nach Portugal zum Surfen fahren will. Doch schon nach wenigen Kilometern gibt der Wagen den Geist auf und wird nach der Reparatur auch noch von einem Tramper gestohlen. Der Spontan-Urlaub scheint komplett ins Wasser zu fallen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 13. June 2019: Entsetzt muss Jule feststellen, dass jemand im Internet ihr Gesicht auf anzügliche Fotos und auf das Profil eines Callgirls montiert hat. Sogar ihre Adresse wurde weitergegeben - an ein Rudel sexhungriger Männer, das nun vor der Tür steht! Jule fällt aus allen…
KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 17. June 2019: Eigentlich will Bo Patrick die guten Baby-News überbringen, traut sich dann aber doch nicht, weil sie Angst hat, eine Schwangerschaft in der Familie sei für ihn derzeit schon mehr als genug. Unerwartet findet sie Unterstützung bei Charlie. Bo freut sich riesig, als…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de