Köln 50667 Vorschau Folge 1665 Als Lea Sebastian privat in der Psychiatrie aufsucht, ereignet sich ein Brand

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1665 Als Lea Sebastian privat in der Psychiatrie aufsucht, ereignet sich ein Brand

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 30. July 2019: Als Lea Sebastian privat in der Psychiatrie aufsucht, ereignet sich ein Brand. Weil nicht klar ist, ob er dabei Schaden genommen hat, wird Sebastian in Leas Begleitung per RTW ins Krankenhaus geschickt. Doch bei der Fahrt geht etwas schief.

Lea ist früh morgens nochmal privat in der Psychiatrie, um Sebastian über den Zustand seiner Großmutter zu informieren. Doch plötzlich bricht ein Feuer aus, weil ein anderer Insasse gezündelt hat. Glücklicherweise wird niemand ernsthaft verletzt, aber Sebastian und ein weiterer Insasse müssen im Krankenhaus nochmal genauer untersucht werden. Aufgrund von Personalmangel begleitet Lea den Krankentransport. Wie es das Schicksal will, wird der RTW jedoch in einen Unfall verwickelt und Sebastian gelingt dabei die Flucht. Lea ist außer sich vor Sorge. Wo versteckt sich Sebastian – und was, wenn ihm etwas zustößt?
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 30. July 2019: Um Sophia fit für die Ortskenntnisprüfung zu machen, lässt Jan sie mit Freunden als Fahrgastdoubles kreuz und quer durch die Stadt fahren. Aufgrund einer Verwechslung nimmt sie aber unwissentlich einen Fremden auf. Ist er der Taxi-Ripper? Sophia ist zunächst mit Begeisterung dabei,…
KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 31. July 2019: Als Lea Sebastian privat in der Psychiatrie aufsucht, ereignet sich ein Brand. Weil nicht klar ist, ob er dabei Schaden genommen hat, wird Sebastian in Leas Begleitung per RTW ins Krankenhaus geschickt. Doch bei der Fahrt geht etwas schief. Lea ist früh…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de