Köln 50667 Vorschau Folge 1670 Toms Beziehung mit Lina wird durch deren neuen Job und Störfaktor Phil empfindlich beeinträchtigt

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 07. August 2019: Toms Beziehung mit Lina wird durch deren neuen Job und Störfaktor Phil empfindlich beeinträchtigt. Weil sich Toms Laune an einem Tiefpunkt befindet, schlägt Kollege Raul zur Ablenkung eine heimliche Porschefahrt vor. Mit ungeahnten Folgen.

Am Morgen versöhnen sich Tom und Lina nach dem Streit vom Vortag, doch gerade als sie kurz vor dem obligatorischen Versöhnungssex stehen, werden die beiden von Phil in flagranti erwischt. Augenblicklich vergeht Tom die Lust und die gerade wiedergewonnene Harmonie ist dahin. Toms Frust steigt weiter, als Lina ihn in der Mittagspause versetzt, da Phil sie zu einem spannenden Einsatz mitnehmen will. Um Tom aufzuheitern, lädt sein Kollege Raul ihn auf eine heimliche Spritztour mit dem Porsche eines nervigen Kunden ein – und ist vom Adrenalin wie beflügelt…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 06. August 2019: Toms Beziehung mit Lina wird durch deren neuen Job und Störfaktor Phil empfindlich beeinträchtigt. Weil sich Toms Laune an einem Tiefpunkt befindet, schlägt Kollege Raul zur Ablenkung eine heimliche Porschefahrt vor. Mit ungeahnten Folgen. Am Morgen versöhnen sich Tom und Lina nach…
KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 07. August 2019: Eigentlich glaubt Bo nicht an diesen ganzen schamanischen Kram, doch überraschenderweise gefallen ihr die Übungen während des Selbstfindungskurses dann doch. Mel und Charlie geht es genauso. Nur Beate kann mit dem allem nichts anfangen. Bo beschließt am Morgen, trotz aller Vorbehalte dem…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de