Köln 50667 Vorschau Folge 1671 Eigentlich glaubt Bo nicht an diesen ganzen schamanischen Kram, doch überraschenderweise gefallen ihr die Übungen während des Selbstfindungskurses dann doch

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 08. August 2019: Eigentlich glaubt Bo nicht an diesen ganzen schamanischen Kram, doch überraschenderweise gefallen ihr die Übungen während des Selbstfindungskurses dann doch. Mel und Charlie geht es genauso. Nur Beate kann mit dem allem nichts anfangen.

Bo beschließt am Morgen, trotz aller Vorbehalte dem scharmanischen Selbstfindungskurs eine Chance zu geben. Bei den doch etwas ungewöhnlichen Übungen kann sie sich dann tatsächlich fallen lassen und bereut ihre Entscheidung nicht. Auch Mel und Charlie machen mit. Nur Beate stellt sich von Anfang bis Ende quer und findet alles furchtbar. Trotzdem kann Bo nach einem Missgeschick von Beate nach langer Zeit endlich einmal wieder richtig herzhaft lachen und ist dankbar für diesen ungewöhnlichen Trip. Obwohl es ihr am Ende des Tages dann doch zu verrückt wird, kann sie mit einem positiven Gefühl nach Hause fahren und nimmt viel für sich mit.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 07. August 2019: Eigentlich glaubt Bo nicht an diesen ganzen schamanischen Kram, doch überraschenderweise gefallen ihr die Übungen während des Selbstfindungskurses dann doch. Mel und Charlie geht es genauso. Nur Beate kann mit dem allem nichts anfangen. Bo beschließt am Morgen, trotz aller Vorbehalte dem…
KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 08. August 2019: Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange, doch dann stellt sich heraus, dass Marc und Jule sehr unterschiedliche Vorstellungen von Ort und Ablauf haben. Was sich die künftige Braut wünscht, übersteigt deutlich Marcs Finanzreserven. Marc und Jule stecken voll und ganz in den…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de