Köln 50667 Vorschau Folge 1672 Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange, doch dann stellt sich heraus, dass Marc und Jule sehr unterschiedliche Vorstellungen von Ort und Ablauf haben

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 09. August 2019: Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange, doch dann stellt sich heraus, dass Marc und Jule sehr unterschiedliche Vorstellungen von Ort und Ablauf haben. Was sich die künftige Braut wünscht, übersteigt deutlich Marcs Finanzreserven.

Marc und Jule stecken voll und ganz in den Hochzeitsvorbereitungen. Während Marc das jedoch alles etwas lockerer angeht und der Meinung ist, dass eine rustikale Hochzeitsfeier perfekt wäre, träumt Jule von der Märchenhochzeit schlechthin. Dementsprechend unterschiedlich sind auch ihre Wahrnehmungen bei der Besichtigung einer Location. Während Jule starr vor verzücktem Staunen ist, sieht Marc von Sekunde zu Sekunde seine Finanzen schwinden. Zu seinem Glück ist der Wunschtermin durch ein Missverständnis zwischen Jule und dem Event-Manager bereits vergeben. Für Marc ganz klar ein Zeichen, dass es doch das Vereinsheim wird. Da hat er die Rechnung jedoch ohne Jules sturen Kopf gemacht…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 08. August 2019: Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange, doch dann stellt sich heraus, dass Marc und Jule sehr unterschiedliche Vorstellungen von Ort und Ablauf haben. Was sich die künftige Braut wünscht, übersteigt deutlich Marcs Finanzreserven. Marc und Jule stecken voll und ganz in den…
KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 09. August 2019: Sebastian ist völlig am Ende: Der Oma geht es schlechter, sein Schicksal in der Forensik scheint besiegelt. Aus Mitleid setzt sich Lea für ihn ein und stößt tatsächlich auf einen möglichen Ausweg. Doch dazu bräuchte sie Marcs Unterstützung. Als Lea Sebastian die…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de