Köln 50667 Vorschau Folge 1674 Trotz anfänglicher Bedenken trifft sich Leonie mit Mick in der alten Industriefabrik

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1674 Trotz anfänglicher Bedenken trifft sich Leonie mit Mick in der alten Industriefabrik

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 12. August 2019: Trotz anfänglicher Bedenken trifft sich Leonie mit Mick in der alten Industriefabrik. Angeblich braucht er ihre fachliche Unterstützung. Doch als Leonie erkennt, dass das nur ein Vorwand war, um sie anzumachen, lässt sie Mick empört sitzen.

Leonie ist total überrascht, als am Morgen plötzlich Alex‘ Freund Mick vor der Tür steht und sie um Hilfe bei ein paar Kalkulationen bezüglich der alten Fabrik bittet. Leonie kann Micks Signale anfänglich nicht richtig deuten, ahnt aber, dass er etwas im Schilde führt. Sie beschließt dennoch seinem Angebot und der Einladung in die Industrieruine zu folgen. Als Mick Leonie dort mit einem teuren Essen überrascht und dann auch noch offenkundig einen Annäherungsversuch wagt, hat Leonie Mühe, damit umzugehen und ergreift überfordert und sauer die Flucht. Leonie regt sich vor Lea maßlos über Micks dreistes Verhalten auf und darüber, dass er glaubt, sie rumkriegen zu können. Aber auch, wenn Leonie es sich selbst nicht eingestehen kann, so ganz kalt lässt Mick sie nicht.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 12. August 2019: Sebastian ist völlig am Ende: Der Oma geht es schlechter, sein Schicksal in der Forensik scheint besiegelt. Aus Mitleid setzt sich Lea für ihn ein und stößt tatsächlich auf einen möglichen Ausweg. Doch dazu bräuchte sie Marcs Unterstützung. Als Lea Sebastian die…
KÖLN 50667-SPOILER für Tuesday, den 13. August 2019: Trotz anfänglicher Bedenken trifft sich Leonie mit Mick in der alten Industriefabrik. Angeblich braucht er ihre fachliche Unterstützung. Doch als Leonie erkennt, dass das nur ein Vorwand war, um sie anzumachen, lässt sie Mick empört sitzen. Leonie ist total überrascht, als am…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de