Köln 50667 Vorschau Folge 1678 Obwohl Charlie sich eine harmonische Beziehung zwischen den beiden Vätern ihres Babys gewünscht hatte, ist sie nun doch wenig begeistert von Freddys und Chicos neuer Freundschaft

Köln 50667 Vorschau Folge 1678 Obwohl Charlie sich eine harmonische Beziehung zwischen den beiden Vätern ihres Babys gewünscht hatte, ist sie nun doch wenig begeistert von Freddys und Chicos neuer Freundschaft
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1678 Obwohl Charlie sich eine harmonische Beziehung zwischen den beiden Vätern ihres Babys gewünscht hatte, ist sie nun doch wenig begeistert von Freddys und Chicos neuer Freundschaft
rt2_190816_1805_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 16. August 2019: Obwohl Charlie sich eine harmonische Beziehung zwischen den beiden Vätern ihres Babys gewünscht hatte, ist sie nun doch wenig begeistert von Freddys und Chicos neuer Freundschaft. Zumal Chicos Anblick merkwürdige Gefühle bei ihr auslöst.

Charlie passt es gar nicht in den Kram, dass Freddy und Chico jetzt immer mehr Zeit miteinander verbringen, doch sie täuscht Freude vor, da sie ja von Anfang an wollte, dass ihre Männer sich besser verstehen. Gleichzeitig versucht sie, sich vom Gedanken an Chico abzulenken – als sie jedoch seinen nackten Oberkörper sieht, kann sie nicht anders, als mit hochrotem Kopf die Flucht zu ergreifen. Sie beschließt, Chico künftig möglichst aus dem Weg zu gehen. Doch dann erfährt sie durch einen Zufall den wahren Grund für Chicos und Freddys engen Kontakt. Wütend will sie Chico zur Rede stellen
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 16. August 2019: Kevin will seine Hackfleischwaffeln bekannter machen und lässt Olli daher ein Video drehen. Leider wird das absolut kein Meisterwerk. Um Olli nicht zu kränken, wollen Kevin und Dana den Clip heimlich verschwinden lassen. Es kommt anders... Kevin macht die Hackfleischwaffeln zu seinem…
KÖLN 50667-SPOILER für Monday, den 26. August 2019: Die Beziehung zwischen Tom und Lina ist am Ende - seine krummen Touren haben zu viel zwischen ihnen zerstört! Nach dem Schlussstrich fühlt Lina sich viel besser. Allerdings hat sie keine Ahnung, dass Phil mittlerweile Lunte gerochen hat. Lina hat endgültig genug…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de