Köln 50667 Vorschau Folge 1687 Weil der Galerist überschwänglich Diegos Kunstwerke lobt, hat Lucy direkt die Dollarzeichen in den Augen

Köln 50667 Vorschau Folge 1687 Weil der Galerist überschwänglich Diegos Kunstwerke lobt, hat Lucy direkt die Dollarzeichen in den Augen
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau Folge 1687 Weil der Galerist überschwänglich Diegos Kunstwerke lobt, hat Lucy direkt die Dollarzeichen in den Augen
rt2_190829_1805_86664d24_koeln_50667_generic.jpg

Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

Source: Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)
Köln 50667 Vorschau Folge 1687 Weil der Galerist überschwänglich Diegos Kunstwerke lobt, hat Lucy direkt die Dollarzeichen in den Augen
rt2_190829_1805_6c69b22a_koeln_50667.jpg

Lucy wittert Geld, nachdem sich der Galerist ausgesprochen positiv über Diegos Kunstwerke äußert. (Quelle: RTL II)

Source: Lucy wittert Geld, nachdem sich der Galerist ausgesprochen positiv über Diegos Kunstwerke äußert. (Quelle: RTL II)
Köln 50667 Vorschau Folge 1687 Weil der Galerist überschwänglich Diegos Kunstwerke lobt, hat Lucy direkt die Dollarzeichen in den Augen

Anzeige

Köln 50667 Vorschau Folge 1687 Weil der Galerist überschwänglich Diegos Kunstwerke lobt, hat Lucy direkt die Dollarzeichen in den Augen
rt2_190829_1805_4870df9b_koeln_50667.jpg

Diego hat das Malen für sich entdeckt... (Quelle: RTL II)

Source: Diego hat das Malen für sich entdeckt... (Quelle: RTL II)
Köln 50667 (Quelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 29. August 2019: Weil der Galerist überschwänglich Diegos Kunstwerke lobt, hat Lucy direkt die Dollarzeichen in den Augen. Doch ihre Hoffnung auf den großen Reibach wird erschüttert, als sie vermuten muss, der Galerist könne ganz andere Absichten haben.

Diego hat keinen Zweifel, dass die Kunstwerke, die er vollendet hat, bei dem Galeristen großen Anklang finden werden. Und tatsächlich: Der Mann ist total begeistert. Während sich Diego für ein Genie hält, denkt Lucy nur noch an das große Geld. Ihr Freund ist dermaßen von sich und seiner Kunst überzeugt, dass er sich auch nicht von den anderen Künstlern einschüchtern lässt. Als der Galerist vor Lucy von Diegos attraktivem Äußeren schwärmt, denkt sie sich zunächst nichts dabei. Doch als ihr zugetragen wird, dass der Typ schwul sei und Diegos Kunst nur deswegen gut fände, weil er amouröse Ambitionen habe, befürchtet Lucy, dass das große Geschäft platzen könnte. Aus diesem Grund verschweigt sie Diego die vermutlich wahren Absichten des Galeristen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 29. August 2019: Weil sich Jan und Sophia beide wünschen, der tote Felix möge ihre Verbindung gutheißen, suchen sie ein Medium auf. Anschließend wird Jan bei einer Unterhaltung mit Freddy klar, dass er und Sophia zusammengehören. Das will er ihr auch sagen. Jan und Sophia…
KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 30. August 2019: Weil der Galerist überschwänglich Diegos Kunstwerke lobt, hat Lucy direkt die Dollarzeichen in den Augen. Doch ihre Hoffnung auf den großen Reibach wird erschüttert, als sie vermuten muss, der Galerist könne ganz andere Absichten haben. Diego hat keinen Zweifel, dass die Kunstwerke,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de