Köln 50667 Vorschau Folge 1697 Nach einer Nacht in der WG und einem Frühstück im Kreis der anderen bittet Mick Leonie, zu ihm ins Loft überzusiedeln

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau Folge 1697 Nach einer Nacht in der WG und einem Frühstück im Kreis der anderen bittet Mick Leonie, zu ihm ins Loft überzusiedeln

KÖLN 50667-SPOILER für Thursday, den 12. September 2019: Nach einer Nacht in der WG und einem Frühstück im Kreis der anderen bittet Mick Leonie, zu ihm ins Loft überzusiedeln. Sie willigt ein, wird aber beim ersten Betreten des neuen Heims von ihren Emotionen überrollt. Wie gut, dass sie Mel hat!

Leonie wird am Morgen von ihren Mitbewohnern zu einem gemeinsamen Frühstück mit Mick überredet. Nur mit großer Anstrengung gelingt es ihr während des Frühstücks, die chaotische Truppe vor Mick im Zaum zu halten. Nach einem Missgeschick am Tisch macht Mick sich im Bad frisch und unterbreitet Leonie den Wunsch, dass sie zu ihm ins Loft ziehen möge. Total überrascht nimmt sie das Angebot an. Zwar fällt es ihr sichtlich schwer, die Mitbewohner darüber zu informieren, dennoch will sie den bedeutenden Schritt mit Mick wagen. Doch als sie zum ersten Mal ihr neues Zuhause mit dem eigenen Schlüssel betritt, wird sie nervös. Ein unerwartetes Geschenk verunsichert sie noch mehr.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Wednesday, den 11. September 2019: Jan muss die Tatsache überspielen, Sophias Geburtstag schlichtweg vergessen zu haben. Daher stellt er ihr eine große Überraschung in Aussicht, auf die sie sich total freut. Leider greift er komplett daneben und sie ist extrem enttäuscht. Jans Panik ist groß, als er…
KÖLN 50667-SPOILER für Friday, den 13. September 2019: Lucy gibt nicht auf: Auch ohne Diego will sie künftig in der Kunstszene Kasse machen. Dazu schreckt sie sogar nicht davor zurück, seine Signatur auf von ihr gemalten Bildern zu fälschen. Leider will niemand etwas von ihren Werken wissen... Lucy hat sich…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de