Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 703 am Freitag, 09.10.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 703 am Freitag, 09.10.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 703 am Freitag, 09.10.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 703 am Freitag, 09.10.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 703 am Freitag, 09.10.2015

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Paul haut es komplett von den Socken, als er zufällig auf Lina trifft… Jan rührt die Werbetrommel für Cem!

Nachdem Paul und Elli sich wieder versöhnt haben, treffen sie sich mit ihrer Clique. Paul traut seinen Augen kaum, als Lina dort auch auftaucht und er hat Angst, dass sein Geheimnis auffliegen könnte.

Jan will seine Mitbewohner auf seine Seite ziehen, damit Joleen überstimmt wird und Cem als Zwischenmieter akzeptieren muss.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Chris ist stinksauer: Warum ist Anna einfach abgehauen? Valentin glaubt, eine geniale Idee zu haben... Chris reagiert sauer, als er bemerkt, dass Anna nachts einfach abgehauen ist. Als er sie wütend zur Rede stellt, eskaliert die Situation. Valentin will es beim Verkauf von teuren Immobilien seinen…
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Anna kommt zurück - und hat immer noch keinen Plan wie es weitergehen könnte... Paul verspricht Besserung - ob er das wohl hin bekommt? Als Anna aus Berlin zurückkommt, weiß sie noch immer nicht, wie es mit ihr und Chris weitergehen soll. Sie sucht das Gespräch…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de