Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 705 am Dienstag, 13.10.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 705 am Dienstag, 13.10.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 705 am Dienstag, 13.10.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 705 am Dienstag, 13.10.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 705 am Dienstag, 13.10.2015

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Alex verlangt, dass Bruno in die Kunstbar kommt… Kevin macht eine super Entdeckung: Gleich neben der WG ist ein Clubraum!

Als Alex erfährt, dass er Bruno nicht so einfach auszahlen kann, zitiert er diesen in die Kunstbar, um ihm Hausverbot zu erteilen.

Kevin entdeckt zufällig den Clubraum gegenüber dem WG-Eingang. Er darf den verdreckten Raum nutzen, wenn er ihn alleine auf Vordermann bringt. Als Kevin dies tatsächlich schafft, lassen ihn Jan und Co. aber abblitzen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Anna kommt zurück - und hat immer noch keinen Plan wie es weitergehen könnte... Paul verspricht Besserung - ob er das wohl hin bekommt? Als Anna aus Berlin zurückkommt, weiß sie noch immer nicht, wie es mit ihr und Chris weitergehen soll. Sie sucht das Gespräch…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Felix hat mit einer Menge Stress zu kämpfen... Bruno begeht einen fatalen Fehler mit einem USB-Stick! Felix ist total unter Strom: Das Single-Leben und dann auch noch die Geldprobleme machen ihm zu schaffen. Er vermisst die WG. Die würden ihn gerne zurück haben, aber er kann…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de