Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 716 am Mittwoch, 28.10.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 716 am Mittwoch, 28.10.2015
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 716 am Mittwoch, 28.10.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 716 am Mittwoch, 28.10.2015

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Sam ist superaufgeregt und freut sich wie wahnsinnig auf den Tag mit Patrick und Bruno. Chris geht Frustfeiern… ob das eine gute Idee ist?

Sam freut sich auf einen gemeinsamen Tag mit Patrick und Bruno. Doch als Michelle sich einklinkt, erhält Sams Laune einen Dämpfer, da sie sich sicher ist, dass Michelle für Streit sorgen wird. Und tatsächlich dauert es nicht lang, bis Michelle und Patrick sich augenscheinlich in den Haaren haben.

In seinem Frust versucht Chris sich am Abend beim Feiern abzulenken. Als er dabei auf Miriam und die anderen Fußballgirls trifft, lässt er sich überreden, mit ihnen weiterzuziehen und begeht einen großen Fehler…
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Inka ist fassungslos: Nils zieht weg! Yannick versucht seine Freunde aufzuheitern - ob ihm das gelingt? Inka fällt aus allen Wolken, als sie erfährt, dass Nils nach Köln ziehen will, um in Ellis Nähe zu sein. Sie zweifelt an Nils’ Motiven und unterstellt ihm Hintergedanken. Weil…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Chris macht im letzten Moment einen Rückzieher von seinem Geständnis... Paul ist ziemlich down: Elli hat ihn komplett auflaufen lassen. Chris wollte Anna seine Fremdknutscherei beichten, doch als er erfährt, dass sie mit ihm zusammen ziehen möchte, entscheidet er sich gegen sein Geständnis. Paul blitzt mit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de