Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 729 am Montag, 16.11.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 729 am Montag, 16.11.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 729 am Montag, 16.11.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 729 am Montag, 16.11.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 729 am Montag, 16.11.2015

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Inka reichts jetzt endgültig: Alex und Nils geraten ständig aneinander… Patrick ist total aufgeregt – er soll sein Buch vorstellen!

Nachdem sich Alex im Loft wieder auf einen Streit mit Nils einlässt, hat Inka die Faxen dicke. Sie kann Alex‘ Misstrauen nicht mehr ertragen, steht aber vor Nils zu ihrer Beziehung mit Alex. Dieser ist kurzzeitig beruhigt, aber als Nils ihm am Abend erklärt, dass er seine Familie zurückerobern will, brennt bei Alex eine Sicherung durch.

Patrick soll sein Buch in einem Kaufhaus vor Publikum präsentieren, hat aber solches Lampenfieber, dass er einen Rückzieher machen will.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: WTF: Joleen sagt Cem die "Drei Worte"! Chantal und Kevin haben schon wieder unendlich viel Stress miteinander: Gilt die Hochzeit nun oder nicht? Gerade als Cem kurz davor ist, Joleen die Wahrheit zu sagen, überrascht sie ihn mit einer Liebeserklärung. Er bringt es nicht übers Herz,…
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: OMG: Cem wurde verhaftet! Sam ist total down: Jemand ist ins 66 eingebrochen... Nachdem Cem von der Polizei verhaftet wurde und Joleen erfahren hat, dass er beschuldigt wird, jemanden ins Koma geprügelt zu haben, ist sie am Boden zerstört. Sie kann nicht fassen, dass Cem ein…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de