Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 735 am Dienstag, 24.11.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 735 am Dienstag, 24.11.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 735 am Dienstag, 24.11.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 735 am Dienstag, 24.11.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 735 am Dienstag, 24.11.2015

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Michelle rutsch das Herz in die Hose: Patrick will ihr irgendwas sagen… aber was? Wird Pauls Geheimnis herauskommen?

Michelle hat ein ungutes Gefühl, als Patrick ankündigt, dass er ihr etwas zu sagen hat. Sie ahnt bereits, dass er sich von ihr trennen will.

Paul hat große Angst vor der heutigen Elternsprechstunde, da er fürchtet, dass Lehrer Wichmann seinem Vater Schlimmes über ihn berichten wird. Verstärkt wird die Sorge, als seine Kumpels ihn daran erinnern, dass heute ein Chemietest ansteht, auf den er sich nicht vorbereitet hat.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Inka ist verzweifelt: ihr schlechtes Gewissen bringt sie um... Felix legt sich tierisch ins Zeug, um Joleen Ablenkung zu verschaffen! Inka hat ein schlechtes Gewissen wegen ihres Kusses mit Patrick und geht unbeholfen mit ihm um, als beide zusammen trainieren. Zu allem Überfluss kommt auch noch…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Yanick soll seine Freunde einladen - nur mit welchem Geld? Peinlich: Michelle hat ein schreckliches Bild von Patrick veröffentlicht. Yanick gerät an seinem Geburtstag unter Zugzwang, als seine Freunde fordern, dass er einen ausgibt. Um eine kleine Party finanzieren zu können, verkauft er schließlich doch das…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de