Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 747 am Donnerstag, 10.12.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 747 am Donnerstag, 10.12.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 747 am Donnerstag, 10.12.2015

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Valentin fällt es wie Schuppen von den Augen: Er will Anna! Steffen bestraft Paul im Unterricht.

Valentin will sich eine Auszeit in Wien nehmen, um Anna zu vergessen, doch während der Taxifahrt wird ihm klar, dass er sie einfach nicht aufgeben kann. Paul legt sich mit Steffen im Unterricht an und provoziert ihn. Diesem wird das zu bunt und er verdonnert Paul zum Nachsitzen.

Valentin will sich eine Auszeit in Wien nehmen, um Anna zu vergessen, doch während der Taxifahrt wird ihm klar, dass er sie einfach nicht aufgeben kann. Paul legt sich mit Steffen im Unterricht an und provoziert ihn.

Diesem wird das zu bunt und er verdonnert Paul zum Nachsitzen. Während Steffen Paul die Zusatzaufgaben erklärt, werden sie versehentlich von einer Putzfrau eingeschlossen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Valentin ist total down... er sollte anstelle von Chris der Bräutigam sein! Yanick will sich unbedingt bei seinen Freunden bedanken! Am Tag vor Annas und Chris‘ Hochzeit, ist Valentins Laune im Keller. Er versteht nicht, dass Anna Chris heiraten wird, obwohl sie offensichtlich noch Gefühle für…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Inka hofft immer mehr, Alex zurück gewinnen zu können - wird sie es schaffen? Felix muss sich für seinen neuen Job verkleiden - ausgerechnet als Weihnachtsmann... Morgens kommt es im Loft zu einem nahen Moment zwischen Inka und Alex. Inkas Hoffnung, dass sie beide noch eine…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de