Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 754 am Montag, 21.12.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 754 am Montag, 21.12.2015
Zur Bildergalerie
1 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 754 am Montag, 21.12.2015

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Wird das Glück zwischen Joleen und Cem anhalten? OMG: Geschenkpanik bei Cem!

Joleen ist überglücklich mit Cem. Sie verspricht sich selbst, Cem in Zukunft immer zu vertrauen. Dabei bekommt sie nicht mit, wie Cem vermeintlich mit einer Frau telefoniert, von der er sich mit einem Kuss am Telefon verabschiedet.

Sam fällt morgens siedend heiß ein, dass sie noch kein Geschenk für Fil hat, der am Abend die Geschenkübergabe machen will. Als Fil Sam im 66 besucht, entdeckt diese eine Antifaltencreme und glaubt, dass das ihr Geschenk ist. Beleidigt heckt sie einen kleinen Racheplan aus.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: OMG: Wo steckt Joleen? Paul ist total abgenervt, weil Elli ständig mit Yanick rumhängt... Als Joleen morgens immer noch nicht wieder aufgetaucht ist, machen sich Cem und Jan solche Sorgen, dass sie die Polizei einschalten. Doch das geht Cem nicht schnell genug und so lässt sich…
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Wie soll Anna ihr schlechtes Gewissen ihren Freunden gegenüber nur überwinden? Bruno will eine große Weihnachtsfeier auf die Beine stellen - doch das ist gar nicht so einfach... Anna realisiert, dass sie bei Chris und ihren Freunden keinen guten Stand hat und ihr schlechtes Gewissen macht…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de