Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 761 am Dienstag, 05.01.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 761 am Dienstag, 05.01.2016
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Joleens (re.) Misstrauen wächst, als sie Cem anruft und eine Frau abnimmt. Sie vermutet eine Geliebte... (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 761 am Dienstag, 05.01.2016
Kîln_50667_79529

Joleens (re.) Misstrauen wächst, als sie Cem anruft und eine Frau abnimmt. Sie vermutet eine Geliebte... (Quelle: RTL 2)

Joleen und Cem (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 761 am Dienstag, 05.01.2016
Joleen und Cem

Joleen und Cem (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 761 am Dienstag, 05.01.2016

Anzeige

Jans Zahnschmerzen bringen ihn um den Verstand, doch seine Angst vor dem Zahnarzt ist größer.. Felix tut was er kann, um Jan zu helfen (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 761 am Dienstag, 05.01.2016
Kîln_50667_79531

Jans Zahnschmerzen bringen ihn um den Verstand, doch seine Angst vor dem Zahnarzt ist größer.. Felix tut was er kann, um Jan zu helfen (Quelle: RTL 2)

Felix (re.) hat es geschafft und Jan zum Zahnarzt gebracht.. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 761 am Dienstag, 05.01.2016
Felix (re.) hat es geschafft und Jan zum Zahnarzt gebracht..

Felix (re.) hat es geschafft und Jan zum Zahnarzt gebracht.. (Quelle: RTL 2)

Jans Zahnschmerzen bringen ihn um den Verstand, doch seine Angst vor dem Zahnarzt ist größer.. Felix tut was er kann, um Jan zu helfen (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: WTF: Hat Cem was mit einer Anderen laufen? Jans Zahnschmerzen brigen ihn fast um – kann er seine Angst überwinden und endlich zum Zahnarzt gehen?

Joleens Misstrauen wächst, als sie Cem anruft und eine Frau abnimmt. Sie vermutet eine Geliebte.

Jans Zahnschmerzen bringen ihn um den Verstand, doch seine Angst vor dem Zahnarzt ist größer. Erst als ihm alle Hausmittelchen nicht helfen, lässt er sich widerwillig von Felix zum Zahnarzt schleifen. Dort angekommen, erlebt Jan eine Überraschung.
(Quelle: RTL 2)

Bruno (re.) behauptet großspurig, Patricks (Mitte) und Filips (li.) Training locker bewältigen zu können... (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: OMG: Hat Anna ihre Freunde verloren? Bruno lässt ganz schön den Macho raushängen... Anna muss traurig feststellen, dass die Kluft zwischen ihr und ihren Freunden unüberwindbar ist. Ausgerechnet Valentin hilft ihr in dieser schwierigen Zeit. Bruno behauptet großspurig, Patricks und Filips Training locker bewältigen zu können.…
Paul (re.) überredet seine Kumpel, sich mit ihm als Sternsinger zu verkleiden, um damit Geld für eine Party zu verdienen. Seine Freunde sind skeptisch, lassen sich aber von seiner Euphorie mitziehen. (Foto: Yanick, Rafa, Lee, Paul) (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: OMG: Anna hat Chantal endgültig als Feundin verloren... Peinlich: Paul und seine Kumpels sammeln Spenden als Sternsinger... Chantal ist sauer auf Anna. Sie gesteht ihr, dass sie furchtbar enttäuscht ist und kündigt Anna kurzerhand die Freundschaft. Paul überredet seine Kumpel, sich mit ihm als Sternsinger zu…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de