Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 767 am Mittwoch, 13.01.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 767 am Mittwoch, 13.01.2016
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Joleen ist davon überzeugt, dass es Cem besser ginge, wenn er zu ihr in die WG ziehen würde. Doch darauf angesprochen reagiert Cem abweisend, da er seine Mutter nicht im Stich lassen will.. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 767 am Mittwoch, 13.01.2016
Kîln_50667_79548

Cem (re.) beobachtet mit Missfallen, wie afreundschaftlich Joleen und Chris (li.) miteinander umgehen.. (Quelle: RTL 2)

Joleen ist davon überzeugt, dass es Cem besser ginge, wenn er zu ihr in die WG ziehen würde. Doch darauf angesprochen reagiert Cem abweisend, da er seine Mutter nicht im Stich lassen will.. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 767 am Mittwoch, 13.01.2016
Kîln_50667_79549

Elli (re.) erfährt, dass Inka (li.) sicah nach einem festen Job umsieht und dafür auch in eine andere Stadt ziehen würde. Sie fühlt sich vor den Kopf gestoßen (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 767 am Mittwoch, 13.01.2016

Anzeige

Joleen ist davon überzeugt, dass es Cem besser ginge, wenn er zu ihr in die WG ziehen würde. Doch darauf angesprochen reagiert Cem abweisend, da er seine Mutter nicht im Stich lassen will.. (Quelle: RTL 2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 767 am Mittwoch, 13.01.2016
Elli und Paul machen gemeinsam Hausaufgaben.

Elli und Paul machen gemeinsam Hausaufgaben. (Quelle: RTL 2)a

Elli (re.) erfährt, dass Inka (li.) sicah nach einem festen Job umsieht und dafür auch in eine andere Stadt ziehen würde. Sie fühlt sich vor den Kopf gestoßen (Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Cem kann es nicht ertragen, wie gut sich Joleen und Chris verstehen… Elli erfährt geschockt von Inkas Plänen – wird sie wirklich die Stadt wechseln?

Cem beobachtet mit Missfallen, wie freundschaftlich Joleen und Chris miteinander umgehen. Dass Michelle auch noch in der Wunde bohrt und Joleen abends ein romantisches Essen mit Cem ausschlägt, um mit Chris zum Essen zu gehen, tut sein Übriges.

Elli erfährt, dass Inka sich nach einem festen Job umsieht und dafür auch in eine andere Stadt ziehen würde. Sie fühlt sich vor den Kopf gestoßen und geht mit schlechter Laune in die Schule, die auch nicht besser wird, als sie eine Gruppenhausaufgabe mit Paul aufgebrummt bekommt.
(Quelle: RTL 2)

Die Nerven bei Chantal und Kevin liegen seit Valentins eigenmächtigem Einzug in die WG blank. Vor allem Chantal erträgt ihn nicht mehr... (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Joleen weiß: Cem wäre bei ihr in der WG gut aufgehoben. Chantal hat absolut keinen Bock mehr auf Valentin... Joleen ist davon überzeugt, dass es Cem besser ginge, wenn er zu ihr in die WG ziehen würde. Doch darauf angesprochen reagiert Cem abweisend, da er seine…
Bruno ist auf der Suche nach der Spinne.. (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: OMG: Yanick ist total am Ende... Bruno nimmt eine Lieferung für die Nachbarin an - mit lebendigem Inhalt! Yanick gibt vor seinen Kumpels zu, dass er komplett abgebrannt ist und dringend einen Job braucht. Letztendlich reift in ihm der Entschluss, sich einen Job im Triple A…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de