Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 813 am Donnerstag, 17.03.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 813 am Donnerstag, 17.03.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 813 am Donnerstag, 17.03.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 813 am Donnerstag, 17.03.2016

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 813 am Donnerstag, 17.03.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Können Chris und Anna wirklich einfach Freunde sein oder ist das nur Wunschdenken? WTF: Brunos Vater plant zu heiraten!

Chris denkt, dass er auf dem besten Weg ist, mit Anna freundschaftlich umgehen zu können. Als es aber so aussieht, als wäre Anna mit Valentin im Bett gewesen, wendet sich das Blatt und er fühlt sich verraten. Durch Michelle erkennt Chris, dass ihn niemand zwingen kann, mit Anna befreundet zu sein.

Bruno wird aus der Bahn geworfen, als er erfährt, dass sein Vater wieder heiraten wird. Er wird dadurch mit seiner Vergangenheit konfrontiert, in der er seine Mutter im Stich gelassen hat.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: WTF: Warum will Chantal keinen Sex mehr mit Kevin? Bruno kommt als rettender Held zu Michelle! Kevin ist total frustriert, dass er und Chantal kaum mehr Sex haben und fürchtet schon, dass sie ihn nicht mehr liebt. Dabei ahnt er nicht, dass Chantal sich gerade in…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Was hat Valentin vor? Elli will eigentlich Yanick behilflich sein - doch es kommt komplett anders... Anna versucht noch, das Freundschafts-Aus mit Chris zu verdauen, als sie von Valentin eine Einladung zum Essen bekommt. Obwohl ihr Chantal vehement von einem Liebescomeback mit Valentin abrät, fällt es…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de