Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 857 am Montag, 23.05.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 857 am Montag, 23.05.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 857 am Montag, 23.05.2016

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 857 am Montag, 23.05.2016

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 857 am Montag, 23.05.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: OMG: Rafa wird ganz plötzlich klar, dass er sich von Lotte trennen will!

Rafa wird im Gespräch mit seinen Kumpels bewusst, dass seine Beziehung zu Lotte eingeschlafen ist und er nimmt sich vor, sich von ihr zu trennen.

Um zu vermeiden, dass ihre Trennung einen Cliquen-Streit zur Folge hat, schmiedet Rafa gemeinsam mit Yanick und Paul den vermeintlich perfekten Schlussmachplan.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Kann aus Chico und Elli echt noch ein Paar werden? OMG: Kevin gewinnt einen Hubschrauberflug - doch steht ihm der Gewinn wirklich ganz allein zu? Morgens schwebt die verliebte Elli noch im siebten Himmel und hofft, dass aus Chico und ihr doch noch ein Paar wird.…
KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: WTF: Zwei brutale Typen wecken Patrick rüde und fordern Geld ein... Jetzt ist ihm klar, in welchen Problemen Bruno wirklich steckt... Als Patrick morgens von zwei brutalen Geldeintreibern geweckt wird, die Bruno suchen und er zudem sämtliche Mahnungen, Klagen und eine Mietnachforderung findet, wird ihm das…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de