Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 962 am Dienstag, 18.10.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 962 am Dienstag, 18.10.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Jan und Holly sind total fertig… Kann Michelle Dana und Sophia zu Freundinnen machen?

Jan und Holly haben sich gestritten und beide sind am Boden zerstört.

Michelle hat einen Mädelstag geplant, damit sich Dana und Sophia besser anfreunden und ihren Liebeskummer vergessen. Als die Drei in einem Aufzug stecken bleiben, kommt es jedoch zum Streit.

(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Montag: Hängt Holly noch zu sehr an Sascha? OMG: Manu wird gefeuert! Jan kann sein Glück mit Holly nicht genießen, weil er befürchtet, dass Holly das Kapitel „Sascha“ nicht abschließen kann. Als Jan ein Telefonat von Holly belauscht, sieht er seine Befürchtungen bestätigt. Um Distanz zwischen sich…
KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Holly sieht sich als Verliererin... OMG: Kevin lernt die düsteren Cousins von Dana kennen: Ante und Slavo! Holly leidet unter dem Misstrauen von Cem und Diego ihr gegenüber. Als die beiden sich zu Hollys Erleichterung doch bereit erklären, einen WG-Ausflug mitzumachen, hofft sie, dass sich an…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de