Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 964 am Donnerstag, 20.10.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 964 am Donnerstag, 20.10.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: OMG: Wie geht es mit Elli weiter? WTF: Holly entscheidet sich – richtig oder falsch?

Alex macht sich große Sorgen um Elli, die sehr unter den Rückschlägen der letzten Wochen leidet.

Als er morgens feststellt, dass Elli sich in der Nacht aus dem Haus geschlichen hat, läuten bei ihm die Alarmglocken. Holly trifft nach den Vorwürfen von Diego und Cem eine folgenschwere Entscheidung.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Holly sieht sich als Verliererin... OMG: Kevin lernt die düsteren Cousins von Dana kennen: Ante und Slavo! Holly leidet unter dem Misstrauen von Cem und Diego ihr gegenüber. Als die beiden sich zu Hollys Erleichterung doch bereit erklären, einen WG-Ausflug mitzumachen, hofft sie, dass sich an…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: OMG: Jan will echt die WG verlassen! Sophia muss richtig schuften! Nachdem Cem am Vorabend erfahren hat, dass Jan die Situation in der WG nicht mehr erträgt und gemeinsam mit Holly ausziehen will, ist er geschockt. Gemeinsam mit Jule und Diego überlegt er, wie er Jan…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de