Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 969 am Donnerstag, 27.10.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 969 am Donnerstag, 27.10.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Wird Patrick seine Mutter finden? Lina brezelt sich total auf – für ein Date!

Patrick macht sich widerwillig auf die Suche nach seiner Mutter, nachdem ihm Dana geraten hat, seine Vergangenheit nicht zu verdrängen.

Lina stylt sich am Morgen für ein Blinddate. Da kommt die Clique unangekündigt im Loft vorbei, um Elli und Lina zu einem spontanen Tag im Park abzuholen. Da Lina Elli nicht enttäuschen will, lädt sie ihr Date auch dazu ein.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Dana gibt Patrick einen Rat - den richtigen? Alex ist total down... Dana rät Patrick, seine Mutter, die er nie getroffen hat, zu suchen. Doch er blockt aggressiv ab. Alex hat eigentlich keine Lust auf seinen 40. Geburtstag: Er fühlt sich gerade uralt. Doch Jack und…
KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Patrick und Dana fahren schon wieder nach Bottrop! OMG: Diego und Cem nerven gerade echt total! Patrick beschließt gemeinsam mit Dana nochmal nach Bottrop zu fahren, um dort seine Schwester Lucy zu finden. Außerdem will er seine Akte im Heim einsehen, um der Vergangenheitsbewältigung noch einen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de