Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 978 am Mittwoch, 09.11.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 978 am Mittwoch, 09.11.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: WTF: Hat Sophia Sam alles erzählt? Jetzt wird Linas Zimmer im Loft richtig schick gemacht!

Als Manu panisch glaubt, dass Sophia Sam von ihrem Seitensprung erzählt hat, stellt er Sophia zur Rede. Als Manu auch noch erfährt, dass Sam das 66 verliert, steigert sich sein schlechtes Gewissen ins Unermessliche und er beschließt, Sam seinen Fehltritt zu beichten.

Elli und Lina machen sich daran, Linas Zimmer im Loft wohnlicher zu gestalten und verpflichten dafür auch Chico und Rafa. Als die beiden sich jedoch mit lahmen Ausreden vor der Arbeit drücken, beschließen Lina und Elli dem auf den Grund zu gehen.
(Quelle: RTL 2)

KÖLN 50667-SPOILER für Dienstag: Überforderung bei Dana: Nico zeigt sich total verletzlich... OMG: Jan will ein neues Tattoo - Hollys Gesicht! Als Nico derangiert vor der WG auftaucht und seine verletzliche Seite zeigt, ist Dana völlig überfordert. Durch ein Gespräch mit Steve und Michelle wird ihr klar, dass sie mit…
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Chris kann nicht mehr... Können Elli und Lina Chico und Rafa wegen gestern verzeihen? Chris ist mit den Nerven am Ende, seitdem er weiß, dass Manu und Sophia miteinander geschlafen haben. Um ihn abzulenken, geht Patrick mit ihm zum Boxen. Dort trifft Chris auf einen alten…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de