Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 995 am Freitag, 02.12.2016

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 995 am Freitag, 02.12.2016

KÖLN 50667-SPOILER für Freitag: Wie kann Jule sich bei Mel und Marc entschuldigen? Traurig: Der letzte Tag im 66 steht an…

Jule hat ein schlechtes Gewissen gegenüber Mel und Marc, weil sie die beiden wegen eines Fotoshooting-Termins angelogen hat und will sich entschuldigen. Während sie bei Mel auf ein offenes Ohr stößt und sich nach einer Ermahnung wieder mit ihr aussöhnen kann, bleibt Marc hart.

Sam ist melancholisch, wenn sie daran denkt, dass heute der letzte Tag des 66 ist. Doch auf der anderen Seite sieht sie voll Zuversicht ihrer Zukunft mit Manu und hoffentlich bald einem gemeinsamen Baby entgegen. Doch dieser Traum zerplatzt jäh.
(Quelle: RTL 2)

Köln 50667 (Quelle: RTL 2)
KÖLN 50667-SPOILER für Donnerstag: Marc sorgt für Vitamin B bei Jule - mit Erfolg? OMG: Dana soll Füße behandeln?! Jule hadert mit sich selbst: Marc wollte sie heute dem Chef vorstellen, der ihr den Ausbildungsplatz verschaffen könnte, allerdings ist sie für einen Modeljob gebucht, den sie dringend braucht. Sie ist…
koeln50667 1 28 11 2016 1
KÖLN 50667-SPOILER für Montag: OMG: Bruno ist in Gefahr! Was hat MAnu eigentlich in Köln gemacht? Alex sitzt gerade in der Kunstbar, als Bruno plötzlich in den Laden stürmt und sich vor zwei Schlägertypen versteckt. Alex gewährt Bruno zwar Unterschlupf, tätigt aber heimlich einen Anruf. Manu hat sich das Wochenende…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de