Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 671 am Mittwoch, 26.08.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 671 am Mittwoch, 26.08.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 671 am Mittwoch, 26.08.2015

Valentin (re.) bekommt von seinem Vater den Auftrag, sich um seine Kindheitsfreundin Carolin (li.) zu kümmern. Um der lästigen Pflichtaufgabe zu entgehen, spannt er Kevin (Mitte) ein und behauptet, dass Carolin unglaublich heiß ist. Als sich jedoch herausstellt, dass Carolin tatsächlich attraktiv ist, bereut Valentin seine Entscheidung. (Quelle: RTL2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 671 am Mittwoch, 26.08.2015
Köln 50667

© RTL2

Source: Nach der letzten turbulenten Woche hat Felix beschlossen, den Vaterschaftstest zu vergessen und die Zeit mit Luca zu genießen. Doch Denise hat andere Pläne: Sie will mit Luca zurück nach Bochum ziehen. (Quelle: RTL2)
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 671 am Mittwoch, 26.08.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 671 am Mittwoch, 26.08.2015

Valentin (li.) bekommt von seinem Vater den Auftrag, sich um seine Kindheitsfreundin Carolin zu kümmern. Um der lästigen Pflichtaufgabe zu entgehen, spannt er Kevin (re.) ein und behauptet, dass Carolin unglaublich heiß ist. Als sich jedoch herausstellt, dass Carolin tatsächlich attraktiv ist, bereut Valentin seine Entscheidung. (Quelle: RTL2)

Chris (re.) streitet sich mit Anna, die ihm Vorwürfe macht, dass er nur noch mit Arthur unterwegs ist. Als Kevin Chris darauf aufmerksam macht, dass er gerade auf dem besten Weg ist, seine Beziehung an die Wand zu fahren, zeigt sich Chris einsichtig und will mit Anna einen schönen Tag verbringen. (Quelle: RTL2)

KÖLN 50667-SPOILER für Mittwoch: Kevin soll sich um Valentins Freundin kümmern, was sich schon bald als großer Fehler rausstellt. Felix nimmt sich mehr Zeit für Luca.

Valentin bekommt von seinem Vater den Auftrag, sich um seine Kindheitsfreundin Carolin zu kümmern.

Um der lästigen Pflichtaufgabe zu entgehen, spannt er Kevin ein und behauptet, dass Carolin unglaublich heiß ist. Als sich jedoch herausstellt, dass Carolin tatsächlich attraktiv ist, bereut Valentin seine Entscheidung.

Nach der letzten turbulenten Woche hat Felix beschlossen, den Vaterschaftstest zu vergessen und die Zeit mit Luca zu genießen. Doch Denise hat andere Pläne: Sie will mit Luca zurück nach Bochum ziehen.

(Quelle: RTL 2)

AWZ-SPOILER für Freitag: Simone und Richard werden im Anschluss an das Jubiläum offiziell zu "Mann und Frau". Bei Christoph und Vanessa scheint es endgültig aus zu sein. Isabelle kann Thomas für sich gewinnen. Simone und Richard krönen das erfolgreiche Firmenjubiläum mit dem Ja-Wort. Christoph und Vanessa stehen endgültig vor den…
BTN-SPOILER für Mittwoch: Jessicas Welt bricht zusammen, als sie von Daniels Beziehung mit Lou erfährt. Basti macht Paula ein herzzerreißendes Liebesgeständnis. Jessica hat Daniel immer noch nicht aufgegeben, bis sie erfährt, dass er heimlich mit Lou zusammen ist. Der Schock sitzt tief, aber für die große Party am Abend reißt…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de