Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 682 am Donnerstag, 10.09.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 682 am Donnerstag, 10.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 682 am Donnerstag, 10.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 682 am Donnerstag, 10.09.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 682 am Donnerstag, 10.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 682 am Donnerstag, 10.09.2015

Köln 50667-SPOILER für Donnerstag: Alex ernennt Bruno zu seinem Partner für die Kunstbar. Ob das gut geht? Was wird Paul von Ellis Geschenk halten?

Nach reiflicher Überlegung entscheidet sich Alex, Bruno zum Teilhaber der Kunstbar zu machen. Wenig später gerät seine Entscheidung jedoch ins Wanken, als er erfährt, dass Bruno und Sam ein Paar sind. Seine Angst ist groß, dass Sam die Beziehung zu Bruno ausnutzt, um seine Bar zu zerstören.

Elli befürchtet, dass Paul ihr Geschenk kitschig finden könnte und weiß nicht, was sie ihm ansonsten schenken soll. Doch Lotte hat die zündende Idee.
(Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Mittwoch: Das Ende von Chris` und Annas Beziehung ist für Valentin ein Grund zur Freude. Wie wird er weiter vorgehen? Chantal befürchtet, dass im 66 das totale Chaos ausbricht. Valentin nimmt interessiert zur Kenntnis, dass es zwischen Chris und Anna aus ist. Geschickt versucht er sich an…
Köln 50667-SPOILER für Freitag: Heute ist der große Tag gekommen: Bruno soll zum Teilhaber werden. Paul hat eine Mission: er muss unbedingt sein verlorengegangenes Portemonnaie wieder bekommen. Brunos großer Tag steht an. Er geht mit Alex zum Notar und ist nun Teilhaber der Kunstbar. Das Ganze soll mit einem phänomenalen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de