Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 683 am Freitag, 11.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 683 am Freitag, 11.09.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 683 am Freitag, 11.09.2015
Bruno (li.) und Alex in der Kunstbar

© RTL2

Source: Bruno (li.) und Alex in der Kunstbar
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 683 am Freitag, 11.09.2015
Kîln_50667_77601

Paul hat am Vortag im Direktorenzimmer sein Portemonnaie verloren. Als er dies morgens bemerkt, setzt er alles daran, es wiederzubeschaffen... (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 683 am Freitag, 11.09.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 683 am Freitag, 11.09.2015
Kîln_50667_77602

Paul hat am Vortag im Direktorenzimmer sein Portemonnaie verloren. Als er dies morgens bemerkt, setzt er alles daran, es wiederzubeschaffen... (Quelle: RTL 2)

Paul hat am Vortag im Direktorenzimmer sein Portemonnaie verloren. Als er dies morgens bemerkt, setzt er alles daran, es wiederzubeschaffen... (Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Freitag: Heute ist der große Tag gekommen: Bruno soll zum Teilhaber werden. Paul hat eine Mission: er muss unbedingt sein verlorengegangenes Portemonnaie wieder bekommen.

Brunos großer Tag steht an. Er geht mit Alex zum Notar und ist nun Teilhaber der Kunstbar. Das Ganze soll mit einem phänomenalen ersten Arbeitstag in der Kunstbar gefeiert werden. Doch Brunos gute Laune hält nicht lange an.

Paul hat am Vortag im Direktorenzimmer sein Portemonnaie verloren. Als er dies morgens bemerkt, setzt er alles daran, es wiederzubeschaffen. Doch dann passiert ein weiterer Fauxpas.
(Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Donnerstag: Alex ernennt Bruno zu seinem Partner für die Kunstbar. Ob das gut geht? Was wird Paul von Ellis Geschenk halten? Nach reiflicher Überlegung entscheidet sich Alex, Bruno zum Teilhaber der Kunstbar zu machen. Wenig später gerät seine Entscheidung jedoch ins Wanken, als er erfährt, dass Bruno…
BTN-SPOILER für Montag: Ole macht das Verschwinden seines Dads total fertig. Wird Peggy Mandy erzählen, dass Phil ihr gar nicht untreu war? Ole ist niedergeschlagen seit sein Vater abgehauen ist. Erst das plötzliche Auftauchen von Helge reißt ihn aus seiner Lethargie. Peggy kämpft angesichts von Mandys Liebeskummer mit ihrem Gewissen,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de