Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 675 am Dienstag, 01.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 675 am Dienstag, 01.09.2015
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 675 am Dienstag, 01.09.2015
Kîln_50667_77292

Anna macht sich Sorgen, dass Chris etwas vor ihr verheimlicht und gerät darüber mit ihm in Streit. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 675 am Dienstag, 01.09.2015
Kîln_50667_77293

Anna macht sich Sorgen, dass Chris etwas vor ihr verheimlicht und gerät darüber mit ihm in Streit. Aufgewühlt vertraut Anna Valentin (re.) ihren Frust an. Als Chris das mitbekommt, eskaliert die Situation. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 675 am Dienstag, 01.09.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 675 am Dienstag, 01.09.2015
Kîln_50667_77294

Patrick ist todmüde, weil er die ganze Nacht an seinem Ratgeberkonzept gearbeitet hat, das er heute vorstellen soll. Doch dann verschläft er fast seinen Termin und bemerkt in der Eile gar nicht, dass er immer noch seinen Kilt trägt. (Quelle: RTL 2)

Anna macht sich Sorgen, dass Chris etwas vor ihr verheimlicht und gerät darüber mit ihm in Streit. Aufgewühlt vertraut Anna Valentin (re.) ihren Frust an. Als Chris das mitbekommt, eskaliert die Situation. (Quelle: RTL 2)

Köln 50667-SPOILER für Dienstag: Anna hat einen schlimmen Streit mit Chris und sucht sich Valentin zum Reden – aber das gefällt Chris gar nicht… Patrick schiebt eine Nachtschicht ein und verpasst beinahe einen wichtigen Termin.

Anna macht sich Sorgen, dass Chris etwas vor ihr verheimlicht und gerät darüber mit ihm in Streit. Aufgewühlt vertraut Anna Valentin ihren Frust an. Als Chris das mitbekommt, eskaliert die Situation.

Patrick ist todmüde, weil er die ganze Nacht an seinem Ratgeberkonzept gearbeitet hat, das er heute vorstellen soll. Doch dann verschläft er fast seinen Termin und bemerkt in der Eile gar nicht, dass er immer noch seinen Kilt trägt.

(Quelle: RTL 2)

Kîln 50667 77289
Köln 50667-SPOILER für Montag: Arthur verlangt von Chris trotz starker Schmerzen zu kämpfen - wird das gutgehen? Laura zeigt ihre schauspielerischen Talente und gibt die charmante Freundin von Valentin. Chris geht es hundeelend: Die Schulter schmerzt und vom Tilidin ist ihm übel. Er möchte auf den anstehenden Kampf verzichten, doch…
Kîln 50667 77296
Köln 50667-SPOILER für Mittwoch: Laura hört mit, wie ihre Mitbewohner über Valentin lästern - was kann sie tun, damit die WG Valentin mag? Sam bekommt Besuch von einer Straßenmusikerin. Laura bekommt mit, dass ihre Mitbewohner über sie und Valentin reden. Sie vermuten, dass Laura sich ins Unglück stürzt. Sie will…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de