Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 685 am Dienstag, 15.09.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 685 am Dienstag, 15.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 685 am Dienstag, 15.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 685 am Dienstag, 15.09.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 685 am Dienstag, 15.09.2015

Köln 50667-SPOILER für Dienstag: Valentin hakt Anna ab und konzentriert sich jetzt auf Laura. Ist Kevin von einer Bettlerin verflucht worden?

Valentin beschließt, das Thema Anna endlich abzuhaken und eine Beziehung mit Laura in Betracht zu ziehen. Bei einem romantischen Date mit ihr wird ihm jedoch schnell klar, dass das gar nicht so einfach ist.

Auf dem Weg zur Kunstbar gerät Kevin mit einer Bettlerin aneinander und befürchtet, von ihr verflucht worden zu sein. Verzweifelt versucht er alles, um sich von dem Fluch zu befreien.
(Quelle: RTL 2)

BTN-SPOILER für Dienstag: Marcel wird bewusst, wie sehr er noch an Meike hängt. Caro hat endlich das Geld für das Tattoostudio zusammen: doch dann kommt Alles anders... Als Marcel zum ersten Mal nach so langer Zeit auf Meike trifft, geht für ihn die Sonne auf. Umso größer ist der Schock,…
MILA-SPOILER für Mittwoch: Das bevorstehende Date mit Kai macht Mila ganz nervös... Sally flirtet heftig mit Jens - und bekommt einen fiesen Korb. Mila freut sich total auf ihr Date mit Superschnuckel Kai. Sie ist fest davon überzeugt, dass es ein voller Erfolg wird - doch dann taucht er einfach…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de