Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 688 am Freitag, 18.09.2015

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 688 am Freitag, 18.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 688 am Freitag, 18.09.2015

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 688 am Freitag, 18.09.2015

Anzeige

Köln 50667 Vorschau ♥ Folge 688 am Freitag, 18.09.2015

Köln 50667-SPOILER für Freitag: Anna ist total happy, weil Chris heute aus der Klinik entlassen wird. Schafft es Sam, Patrick und Ela zu verkuppeln?

Anna freut sich, dass Chris heute endlich aus dem Krankenhaus entlassen wird. Doch als er für einige Zeit verschwindet und nicht erreichbar ist, kann sie ihr Misstrauen nicht bekämpfen.

Als Sam mitbekommt, dass ihre Freundin Ela Patrick attraktiv findet, beschließt sie, die beiden zu verkuppeln, um Patrick von Michelle zu befreien. Zwar übertreibt Sam mit ihren Kuppelversuchen, doch sie scheint trotzdem Erfolg zu haben.
(Quelle: RTL 2)

GZSZ-SPOILER für Freitag: Katrin haut mal kräftig auf den Tisch. Wie lang kann John seine Gefühle für Elena noch unterdrücken? Jasmin und Emily teilen ein Erfolgserlebnis! Um ihren Fehler mit dem Computer-Virus wiedergutzumachen, setzt Maren alles daran, die MT-Ausgabe noch irgendwie rechtzeitig fertigzustellen. Als ihre Bemühungen aber vergeblich bleiben, fährt…
AWZ-SPOILER für Donnerstag: OMG: Ein Kuss zwischen Jenny und Deniz! Ben erfährt, wer die Dealer in seinem Club sind... Verfällt Iva jetzt endgültig den Drogen? Jenny war kurz davor, ihre Gefühle für Deniz zu verraten. Spätestens als Deniz Jennys Bewertung liest, ist er erstaunt, was Jenny über ihn denkt. Doch…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de