Last Man Standing Vorschau – Sklavenhalter Boyd findet heraus, dass der Namensgeber seiner Schule ein Sklavenhalter war

Last Man Standing Vorschau  – Sklavenhalter Boyd findet heraus, dass der Namensgeber seiner Schule ein Sklavenhalter war
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Last Man Standing Vorschau – Sklavenhalter Boyd findet heraus, dass der Namensgeber seiner Schule ein Sklavenhalter war

Last Man Standing Vorschau – Sklavenhalter Boyd findet heraus, dass der Namensgeber seiner Schule ein Sklavenhalter war

Last Man Standing Vorschau – Sklavenhalter Boyd findet heraus, dass der Namensgeber seiner Schule ein Sklavenhalter war

Anzeige

Last Man Standing Vorschau – Sklavenhalter Boyd findet heraus, dass der Namensgeber seiner Schule ein Sklavenhalter war

Last Man Standing Vorschau – Sklavenhalter Boyd findet heraus, dass der Namensgeber seiner Schule ein Sklavenhalter war

Last Man Standing-SPOILER für Saturday, den 19. January 2019: Boyd findet heraus, dass der Namensgeber seiner Schule ein Sklavenhalter war. Seine Eltern sind geschockt und fordern eine Namensänderung. Doch Mike und Vanessa vertreten eine and…

Boyd findet heraus, dass der Namensgeber seiner Schule ein Sklavenhalter war. Seine Eltern sind geschockt und fordern eine Namensänderung. Doch Mike und Vanessa vertreten eine andere Meinung. Unterdessen ist Mandy überfordert mit der Aufgabe, ein Kleid für den Modestudiengang an der Uni zu schneidern …
(Quelle: Pro7)

Last Man Standing-SPOILER für Saturday, den 19. January 2019: Nachdem Boyds Verhalten immer unkontrollierbarer wird, wird er zum Psychiater geschickt. Die Diagnose: ADHS. Mike will aber nicht, dass sein Enkel die verschriebenen Medikamente ni... Nachdem Boyds Verhalten immer unkontrollierbarer wird, wird er zum Psychiater geschickt. Die Diagnose: ADHS. Mike will…
Last Man Standing-SPOILER für Saturday, den 19. January 2019: Sehr romantisch: Zum Valentinstag schenkt Mike seiner Frau Vanessa ein Elektroschockgerät! Entgegen seiner üblichen Gewohnheiten hat er auch einen Strauß roter Rosen für sie be... Sehr romantisch: Zum Valentinstag schenkt Mike seiner Frau Vanessa ein Elektroschockgerät! Entgegen seiner üblichen Gewohnheiten hat…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de