Meine Geschichte – Mein Leben Vorschau – Hochzeitsplanerin hilft bei Heiratsantrag Hochzeitsplanerin Jana Spichert und ihre Kollegen sollen sie für ihren Kunden Thorsten Seifert zunächst einen Heiratsantrag planen, den er seiner Freundin Monica machen möchte

Meine Geschichte – Mein Leben-SPOILER für Wednesday, den 16. January 2019: Hochzeitsplanerin Jana Spichert und ihre Kollegen sollen sie für ihren Kunden Thorsten Seifert zunächst einen Heiratsantrag planen, den er seiner Freundin Monica machen möchte. …

Hochzeitsplanerin Jana Spichert und ihre Kollegen sollen sie für ihren Kunden Thorsten Seifert zunächst einen Heiratsantrag planen, den er seiner Freundin Monica machen möchte. Denn bei seinem ersten Versuch ist er kläglich gescheitert. Doch auch mit der Unterstützung der Hochzeitsprofis wird die Aufgabe nicht einfacher, denn Thorsten ist ein komplizierter Kunde. Und es stellt sich die Frage, ob seine Monica ihn überhaupt jemals heiraten möchte.
(Quelle: RTL)

Meine Geschichte - Mein Leben-SPOILER für Monday, den 14. January 2019: Nachdem Linda (40) mehrfach von ihren Ex-Freunden betrogen wurde, will sie ihren besten Kumpel Ben heiraten. Schwester Paula hält das für einen großen Fehler und will sie davon ... Nachdem Linda (40) mehrfach von ihren Ex-Freunden betrogen wurde, will…
Meine Geschichte - Mein Leben-SPOILER für Thursday, den 17. January 2019: Marcel Koslowski ist erleichtert: Trotz einiger Schwierigkeiten hat er seinen besten Freund Jonas Friedrichs rechtzeitig vor den Altar bekommen, damit dieser seine Traumfrau Elli S... Marcel Koslowski ist erleichtert: Trotz einiger Schwierigkeiten hat er seinen besten Freund Jonas Friedrichs…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de