Mom Vorschau – Das mutierte Muttertier Christy ist immer noch besorgt, weil ihr Sohn Roscoe einen Joint geraucht hat

Mom Vorschau  – Das mutierte Muttertier Christy ist immer noch besorgt, weil ihr Sohn Roscoe einen Joint geraucht hat
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Mom Vorschau – Das mutierte Muttertier Christy ist immer noch besorgt, weil ihr Sohn Roscoe einen Joint geraucht hat
p7_190731_1240_bc59df07_mom_generic.jpg

Logo (Quelle: Warner Bros. Television)

Source: Logo (Quelle: Warner Bros. Television)
Mom Vorschau – Das mutierte Muttertier Christy ist immer noch besorgt, weil ihr Sohn Roscoe einen Joint geraucht hat
p7_190731_1240_38b27ed_mom_generic.jpg

Logo (Quelle: Warner Bros. Television)

Source: Logo (Quelle: Warner Bros. Television)
Logo (Quelle: Warner Bros. Television)

Mom-SPOILER für Wednesday, den 31. July 2019: Christy ist immer noch besorgt, weil ihr Sohn Roscoe einen Joint geraucht hat. Sie entwickelt einen regelrechten Verfolgungswahn und kontrolliert ihn auf Schritt und Tritt. Er muss…

Christy ist immer noch besorgt, weil ihr Sohn Roscoe einen Joint geraucht hat. Sie entwickelt einen regelrechten Verfolgungswahn und kontrolliert ihn auf Schritt und Tritt. Er muss sie sogar auf ein Treffen der anonymen Alkoholiker begleiten. Als er von dort plötzlich verschwindet, reagiert sie völlig panisch. Und damit treibt Christy nicht nur ihren Sohn in den Wahnsinn, sondern auch ihr ganzes Umfeld …
(Quelle: Pro7)

Mom-SPOILER für Tuesday, den 30. July 2019: Christy kann es kaum glauben, sie hat tatsächlich mal wieder eine Verabredung. Doch zu früh gefreut - Violet macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie ist krank und braucht ... Christy kann es kaum glauben, sie hat tatsächlich mal wieder eine Verabredung.…
Mom-SPOILER für Thursday, den 01. August 2019: Der Suizid von Jills Mutter jährt sich, was Jill in eine Krise stürzt. Sie fragt sich, was sie in ihrem Leben überhaupt erreicht hat. Christy sorgt sich um ihre Freundin und wil... Der Suizid von Jills Mutter jährt sich, was Jill in eine…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de