Mom Vorschau – Falsch verbunden Bonnie bekommt einen Anruf von Adam, der zunächst denkt, er habe sich verwählt

Mom Vorschau  – Falsch verbunden Bonnie bekommt einen Anruf von Adam, der zunächst denkt, er habe sich verwählt
Zur Bildergalerie
4 Fotos
Mom Vorschau – Falsch verbunden Bonnie bekommt einen Anruf von Adam, der zunächst denkt, er habe sich verwählt

Mom Vorschau – Falsch verbunden Bonnie bekommt einen Anruf von Adam, der zunächst denkt, er habe sich verwählt

Mom Vorschau – Falsch verbunden Bonnie bekommt einen Anruf von Adam, der zunächst denkt, er habe sich verwählt

Anzeige

Mom Vorschau – Falsch verbunden Bonnie bekommt einen Anruf von Adam, der zunächst denkt, er habe sich verwählt

Mom Vorschau – Falsch verbunden Bonnie bekommt einen Anruf von Adam, der zunächst denkt, er habe sich verwählt

Mom-SPOILER für Monday, den 15. July 2019: Bonnie bekommt einen Anruf von Adam, der zunächst denkt, er habe sich verwählt. Als sich herausstellt, dass ihm eine Frau absichtlich die falsche Nummer gegeben hat, um ihn abzuw…

Bonnie bekommt einen Anruf von Adam, der zunächst denkt, er habe sich verwählt. Als sich herausstellt, dass ihm eine Frau absichtlich die falsche Nummer gegeben hat, um ihn abzuwimmeln, kommt er mit Bonnie ins Gespräch. Die beiden sind sich sympathisch, führen endlos lange Telefonate und beschließen, sich zu treffen. Am Treffpunkt wartet Bonnie jedoch vergeblich …
(Quelle: Pro7)

Mom-SPOILER für Friday, den 12. July 2019: Christy erfährt von Roscoe, dass Baxter und Candace sich ständig streiten. Kurzerhand spricht Christy ihren Exmann darauf an. Sie merkt schnell, dass Baxter nicht sicher ist, ob ... Christy erfährt von Roscoe, dass Baxter und Candace sich ständig streiten. Kurzerhand spricht Christy ihren…
Mom-SPOILER für Monday, den 15. July 2019: Adams Bar ist ein kompletter Reinfall. Er sitzt jeden Tag allein und deprimiert in seinem Laden und wartet auf Kundschaft. Um ihn aufzuheitern, hat Jill eine besondere Idee: Sie en... Adams Bar ist ein kompletter Reinfall. Er sitzt jeden Tag allein und deprimiert…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de