Mom Vorschau – Verliebte Brüder Adams Bruder ist in der Stadt

Mom Vorschau  – Verliebte Brüder Adams Bruder ist in der Stadt
Zur Bildergalerie
3 Fotos
Mom Vorschau – Verliebte Brüder Adams Bruder ist in der Stadt

Mom Vorschau – Verliebte Brüder Adams Bruder ist in der Stadt

Mom Vorschau – Verliebte Brüder Adams Bruder ist in der Stadt

Anzeige

Mom Vorschau – Verliebte Brüder Adams Bruder ist in der Stadt

Mom-SPOILER für Friday, den 30. August 2019: Adams Bruder ist in der Stadt. Bonnie nutzt die Möglichkeit, um Patrick kennenzulernen. Das Treffen plant sie ausgerechnet in dem Restaurant, in dem Christy arbeitet. Doch der ang…

Adams Bruder ist in der Stadt. Bonnie nutzt die Möglichkeit, um Patrick kennenzulernen. Das Treffen plant sie ausgerechnet in dem Restaurant, in dem Christy arbeitet. Doch der angespannte Abend wird für Christy doch noch zum Erfolg, als Patrick sie um ein Date bittet. Das passt Adam allerdings überhaupt nicht.
(Quelle: Pro7)

Mom-SPOILER für Thursday, den 29. August 2019: Bonnie erleidet einen Bänderriss, was auch für Christy Folgen hat: Weil ihre Mutter eine Zeit lang nicht laufen kann, muss Christy als Hausmeisterin einspringen. Was sie dabei vo... Bonnie erleidet einen Bänderriss, was auch für Christy Folgen hat: Weil ihre Mutter eine Zeit…
Mom-SPOILER für Monday, den 02. September 2019: Christy freut sich auf ihr Date mit Patrick, doch wieder einmal funkt ihre Mutter dazwischen. Allerdings hat Bonnie ausnahmsweise einen guten Grund dafür: Marjories Mann wurde mit... Christy freut sich auf ihr Date mit Patrick, doch wieder einmal funkt ihre Mutter dazwischen. Allerdings…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de