Scrubs – Die Anfänger Vorschau – Mein verliebter Anwalt Ted möchte eine Frau kennenlernen, doch leider versagt ihm die Stimme, sobald er sich ihr nähert

Scrubs – Die Anfänger Vorschau  – Mein verliebter Anwalt Ted möchte eine Frau kennenlernen, doch leider versagt ihm die Stimme, sobald er sich ihr nähert
Zur Bildergalerie
2 Fotos
Scrubs – Die Anfänger Vorschau – Mein verliebter Anwalt Ted möchte eine Frau kennenlernen, doch leider versagt ihm die Stimme, sobald er sich ihr nähert

Scrubs – Die Anfänger Vorschau – Mein verliebter Anwalt Ted möchte eine Frau kennenlernen, doch leider versagt ihm die Stimme, sobald er sich ihr nähert

Scrubs – Die Anfänger-SPOILER für Monday, den 03. September 2018: Ted möchte eine Frau kennenlernen, doch leider versagt ihm die Stimme, sobald er sich ihr nähert. Nur singend mit seiner A-Capella-Band hat er genug Selbstbewusstsein, um es in i…

Ted möchte eine Frau kennenlernen, doch leider versagt ihm die Stimme, sobald er sich ihr nähert. Nur singend mit seiner A-Capella-Band hat er genug Selbstbewusstsein, um es in ihrer Nähe auszuhalten. Also tun J.D. und der Hausmeister sich zusammen, um Ted auf die Sprünge zu helfen – und das mit Erfolg! Dr. Cox kämpft mit seinem neuen Posten als Chefarzt – es fällt ihm extrem schwer, Arbeit abzugeben. Doch er muss einsehen, dass er ohne Unterstützung aufgeschmissen wäre …
(Quelle: Pro7)

Scrubs - Die Anfänger-SPOILER für Monday, den 03. September 2018: J.D. versucht, Dr. Cox zu überreden, einen Patienten noch etwas länger im Krankenhaus zu behalten. Doch da beißt er beim neuen Chefarzt erstmal auf Granit ... Elliot und Carla m... J.D. versucht, Dr. Cox zu überreden, einen Patienten noch etwas…
Scrubs - Die Anfänger-SPOILER für Monday, den 03. September 2018: Turk erfährt, dass Carla wieder ein Baby bekommt - und niemand das mehr für etwas Besonderes hält. Auch Elliot macht die Erfahrung, dass beim zweiten Mal alles anders ist - doch... Turk erfährt, dass Carla wieder ein Baby bekommt -…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de