Sturm der Liebe Vorschau Folge 2699 ♥ OMG: Hackerangriff im „Fürstenhof“

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2699 ♥ OMG: Hackerangriff im „Fürstenhof“

SDL-SPOILER für Donnerstag, 01.06.2017: William wird getäuscht. Natascha und Michael versöhnen sich. Ein Hackerangriff schädigt die Computer am „Fürstenhof“. Alfons gibt wegen des Urlaubs nach.

William schlägt Ellas Einladung zu einer Verabredung aus. Als Ella sieht, dass Rebecca doch noch mit „Mr. Wrong“ schreibt, ist sie außer sich. Als sich die beiden Freundinnen eine Sprachnachricht von „Mr. Wrong“ anhören, kommt plötzlich William dazu. Rebecca schwindelt, dass das Handy Ella gehört und William glaubt, dass Ella seine gesuchte „Mrs. Wrong“ ist. Ella lässt sich schließlich auf eine Verabredung mit William ein, die anders verläuft, als gehofft …

Fabien wurde von André angefahren. Obwohl er nur leicht verletzt ist, macht André sich schwere Vorwürfe. Als Michael sich bei Fabien bezügliches ihres Streits entschuldigen möchte, reagiert Fabien abweisend und bringt Michael zum Nachdenken. Er kann sich durchringen, einen Schritt auf Natascha zuzumachen und versöhnt sich leidenschaftlich mit ihr.

Werner verdächtigt Friedrich, seinen Laptop mit einem Spionage-Virus infiziert zu haben. Er sucht nach Beweisen, doch Susan und Friedrich bemerken, dass auch der Bürocomputer im „Fürstenhof“ mit dem Virus befallen ist und das Hotel Opfer eines Hackerangriffs wurde.

Alfons muss erkennen, dass aus dem Camping-Urlaub mit Hildegard nichts wird und erfüllt Hildegard und sich den Wunsch nach einer klassischen Urlaubsreise.

(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Mittwoch, 31.05.2017: Fabien will Anja näher kommen. Tina will ihre Ruhe. Werner braucht Abstand zu William. Hildegard übt Klavier. Fabien bittet Alfons, Anja einen anonymen Liebesbrief zu überreichen und beobachtet, wie sie diesen gerührt liest. Als er sie später spontan küssen will, geht Michael dazwischen und weist Anja…
SDL-SPOILER für Freitag, 02.06.2017: Eine Nachricht von Barbaras Tot geht um. Wird Oskar von David hereingelegt? Rebecca und Ella schließen Frieden. Natascha und Michael konnten sich versöhnen. Während Werner, Friedrich und Charlotte rätseln, wer hinter dem Hackerangriff steckt, erreicht sie die Nachricht von Barbaras Tod. Vor allem Werner bezweifelt, dass…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de