Sturm der Liebe Vorschau Folge 2704 ♥ OMG: David würgt Beatrice!

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2704 ♥ OMG: David würgt Beatrice!

SDL-SPOILER für Freitag, 09.06.2017: Muss David ins Gefängnis? Ella ist noch Jungfrau. Werner soll zu William keinen Kontakt haben. Hildegard übt wie besessen das Klavierstück.


David droht die Verhaftung. Ella gesteht William, dass sie noch Jungfrau ist. Susan verbietet Werner erneut den Umgang mit William. Hildegard hat Probleme am Klavier.
*
Tina versucht, David zur Besinnung zu bringen, während er seine Mutter heftig würgt. In letzter Sekunde überwältigt ihn ein Hotelgast und rettet Beatrice das Leben. Während David flüchtet, kann Beatrice nicht verhindern, dass Michael die Polizei einschaltet. Sie möchte nicht, dass David vor der Polizei über ihre Verbrechen spricht und stellt ihren Sohn daher im Verhör als Psychopathen dar. Tina trifft sich derweil mit David im Stall, wo er sich versteckt hält. Er erzählt ihr, dass er ausgerastet ist, weil Beatrice ihm den Mord an seinem Vater gestanden hat. David bittet Tina, mit ihm zu flüchten …

Ella hadert damit, William zu erzählen, dass sie noch Jungfrau ist. Als sie sich schließlich doch traut, reagiert William verständnisvoll. Doch später hört Ella, wie William Werner gesteht, dass er Ella für einen Freak hält, weil sie mit 25 Jahren noch Jungfrau ist.

Werner fühlt sich im Stall von jemandem beobachtet und flüchtet in Panik. Später ärgert er sich über seine Paranoia und William bietet sich scherzhaft als sein Bodyguard an. Als Susan Werner erneut den Kontakt mit William untersagt, platzt Werner der Kragen.

Hildegard tut sich schwer damit, das Klavierstück für Alfons einzuüben. Schließlich überwirft sie sich auch noch mit Natascha. Doch dann übt Melli mit ihr und Hildegard kann Alfons doch noch überraschen.

(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Donnerstag, 08.06.2017: Oskar beteuert seine Unschuld. William will mehr von Ella. Melli wird Teil der Familie. Tina und David sind glücklich darüber, dass sie endlich zueinander gefunden haben. David beschleicht der Verdacht, dass seine Mutter beim Kameradiebstahl ihre Finger im Spiel hatte. Als es ihm gelingt, dass sie…
SDL-SPOILER für Montag, 12.06.2017: William und Ella machen einen Ausflug. David kann entkommen. Fabien verheimlicht seinen verletzten Finger. William versucht vergeblich, sich bei Ella zu entschuldigen und sucht Rat bei Rebecca. Sie gibt ihm den Tipp, Ella mit einer Wanderung zu einer Kapelle zu überraschen, zu der sie schon immer…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de