Sturm der Liebe Vorschau Folge 2711 ♥ Rebecca leidet unter Ellas und Williams Beziehung

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2711 ♥ Rebecca leidet unter Ellas und Williams Beziehung

SDL-SPOILER für Dienstag, 20.06.2017: Melli und Natascha bekommen sich in die Haare. Wer ist Alvarez wirklich? Ella wird von William als seine Freundin vorgestellt. Oskar möchte Tina helfen.

André fühlt sich ungerecht behandelt, als Michael überlegt, Hildegard ihren Teil des Gewinns auszuzahlen, da sie die Reise schon gebucht hat. Hildegard verzichtet auf ihren Anteil und schlägt vor, diesen stattdessen Tina auszuzahlen. Weil André leer ausgeht, kommt es zum Streit zwischen Michael und ihm. Natascha und Melli wollen die Männer miteinander aussöhnen und bekommen sich dabei selbst in die Haare …

Werner weiht Alfons in sein Wissen um Barbaras Vermächtnis ein. Niemand ahnt, dass Alvarez in Wahrheit Barbaras Witwer ist und hinter dem Anschlag gegen Friedrich steckt. Werner erzählt schließlich auch Charlotte von Barbaras Angebot. Beatrice ahnt nicht, dass Alvarez im Besitz des von ihr gesuchten USB-Sticks ist. Derweil wird Werner von der Polizei verdächtigt, Friedrichs Bremsen manipuliert zu haben. Er selbst verdächtigt Beatrice, bis William ihm von seiner Begegnung mit Alvarez berichtet.

Ella freut sich sehr, dass es mit William und ihr immer besser läuft. Rebecca bemüht sich währenddessen, ihre Gefühle für William zu verdrängen. Als William eine Verabredung mit Ella absagt, wird diese unsicher. Doch dann hört sie, wie William sie vor Kollegen als seine Freundin bezeichnet.

Oskar will Tina hinsichtlich ihres Babys unterstützen, aber Tina bleibt auf Abstand und macht deutlich, dass sie beide trotz Davids Flucht keine gemeinsame Zukunft haben.

(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Montag, 19.06.2017: An Friedrichs Auto versagen die Bremsen. Rebecca wehrt sich gegen ihre Gefühle. Der Lotteriegewinn sorgt für Wirbel. Es gibt Streit, weil Werner Friedrich dafür verantwortlich macht, dass das Bauamt die Eröffnung des Baumhauses untersagt. Insgeheim zweifeln beide, dass der jeweils andere sich zurückhält, was Barbaras Vermächtnis…
SDL-SPOILER für Mittwoch, 21.06.2017: Werner will mehr über Alvarez herausfinden. Ein psychologischer Coach soll am "Fürstenhof" vermitteln. Ella verstrickt sich immer mehr in Ausreden. Charlotte findet es absurd, dass Alvarez ein Handlanger von Barbara von Heidenberg sein soll. Ergebnislos versucht Werner, ihm auf den Zahn zu fühlen. Alvarez hält derweil…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de