Sturm der Liebe Vorschau Folge 2720 ♥ Was ist mit Hildegard los?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2720 ♥ Was ist mit Hildegard los?

SDL-SPOILER für Montag, 03.07.2017: Wird das Video von Desirée ein Erfolg? Rebecca macht sich Sorgen. Fabien leidet wegen Nora. Alfons will seine Hildegard zurück.

Desirée darf zusammen mit Nils im Poolbereich des „Fürstenhofs“ ein Video für ihren Blog drehen. Sie möchte vor den Bullaugen des Whirlpools starke Scheinwerfer platzieren, um das Wasser in magisches Licht zu tauchen. Oskar glaubt, dass die Scheinwerfer zu heiß werden und die Bullaugen das nicht aushalten würden. Desirée hält seine Bedenken für übertrieben …

Rebecca sorgt sich, dass Ella von dem Kuss mit William während des Fotoshootings erfährt. Doch William erzählt Ella schließlich davon. Rebecca beruhigt Ella, dass sie ihr nicht den Freund ausspannen will.

Nachdem die Operation erfolgreich verlaufen ist, lädt Fabien Nora zu sich ein. Michael soll sie am Abend abholen – doch er kommt ohne Nora nach Hause und gesteht seinem Sohn, dass Nora einen anderen Jungen geküsst hat.

Alfons ist beunruhigt, weil er Hildegard nicht erreicht. Er teilt ihr auf der Mailbox mit, dass der von ihr kürzlich reparierte Toaster wieder kaputtgegangen ist. Doch statt sich zu melden, sorgt Hildegard dafür, dass ein neuer Toaster nach Hause geschickt wird.

(Quelle: ARD)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de