Sturm der Liebe Vorschau Folge 2723 ♥ Werden Ella und Rebecca sich wieder versöhnen?

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Sturm der Liebe Vorschau Folge 2723 ♥ Werden Ella und Rebecca sich wieder versöhnen?

SDL-SPOILER für Donnerstag, 06.07.2017: Nils fällt Desirée in den Rücken. Ella und Rebecca gehen sich aus dem Weg. Tinas und Oskars Scheidung läuft. Wird Gottfried Charlotte besuchen?

Desirée sieht den Fragen des Versicherungsermittlers gelassen entgegen, da das geschmolzene Bullauge entsorgt wurde. Nils hingegen ist das Lügen unbehaglich. Desirée begießt das überstandene Wasserabenteuer mit einem Wein von William. Als er sie deswegen zur Rede stellt, schiebt Desirée die Schuld auf Nils. Der lässt das nicht auf sich sitzen und demontiert sie vor William als notorische Lügnerin und Blenderin. Die Vorwürfe treffen Desirée sehr.

Nach ihrem Streit mit Rebecca ahnt Ella, dass sie ihrer Freundin zu Unrecht einen Annährungsversuch an William unterstellt hat. Rebecca fragt sich hingegen, ob die Eifersucht ihrer Freundin nicht doch berechtigt war. William erfährt von Ella, dass ihr damaliger Freund Marcel nach ihrer Trennung auf dem Weg zu Rebecca verunglückt ist. Er versucht, zwischen den beiden zu vermitteln.

Oskar versucht, die Härtefallscheidung mit Würde zu nehmen. Obwohl beim anschließenden Essen gute Erinnerungen an die Ehe mit Tina aufkommen, macht sich letztlich Beklommenheit breit. Als Tina auf dem Sofa der Sonnbichlers einschläft und Oskar sie dort entdeckt, träumt er davon, sie zu küssen.

Auch wenn Charlotte Gottfried zunächst nicht dazu bewegen kann, sie am „Fürstenhof“ zu besuchen, sieht sie die Reise nach Lübeck als Erfolg. Schließlich hat sie in Hildegard eine gute Freundin entdeckt. Hildegard sieht das genauso.

(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Mittwoch, 05.07.2017: Ella hat einen Verdacht. Friedrich kämpft um Beatrice. Wie wird Charlotte mit ihrem Bruder umgehen? Melli ist abergläubisch. Ella misstraut Rebecca. Beatrice und Friedrich finden endlich zusammen. Charlotte findet ihren Bruder. Melli wird Opfer ihres Aberglaubens. * Ella verdrängt ihre Eifersucht auf Rebecca. Als William sie…
SDL-SPOILER für Freitag, 07.07.2017: Desirée ist verunsichert. Ella hadert mit ihrer Zukunft. Charlotte ist für Gottfried da. Melli zwischen den Fronten. Desirée wirft Nils nicht aus der Wohnung, kann ihre aufgekeimten Gefühle für ihn aber auch nicht einordnen. Auf Nataschas Zureden hin versucht Desirée, Nils‘ Herz zu gewinnen. Beim gemeinsamen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de