Sturm der Liebe Vorschau Folge 2815 ♥ Im „Fürstenhof“ wird ein Mörder gesucht

SDL-SPOILER für Wednesday, den 22. November 2017: Im „Fürstenhof“ wird ein Mörder gesucht.

Ein Mord schockt den „Fürstenhof“. Während Kommissar Meyser die Ermittlungen aufnimmt, stellen sich alle die Frage, wer der Mörder war. Charlotte rückt als Erste in den Fokus, weil sie die Leiche entdeckt hat. André merkt an, dass er sich Charlotte als Täterin vorstellen könnte. Er erinnert Werner daran, dass Charlotte auch schon in Rage auf Friedrich geschossen hat. Für Werner sind Andrés Gedankenspiele Unsinn, er hat jemand anderen in Verdacht. Nils hingegen macht sich große Sorgen um Tina, als er einen auffälligen Gegenstand in ihrer Tasche bemerkt. Als er sie darauf anspricht, gesteht ihm Tina, dass sie zum Tatzeitpunkt tatsächlich im Hotel war.
(Quelle: ARD)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de