Sturm der Liebe Vorschau Folge 2816 ♥ Alfons trifft einen schweren Entschluss

SDL-SPOILER für Thursday, den 23. November 2017: Alfons trifft einen schweren Entschluss. Tina ist erleichtert, dass Meyser ihr glaubt. Werner findet seinen Kampfgeist wieder.

Melli verbringt ihren Tag zuhause, um Alfons beizustehen. Dieser tut sich schwer damit zu erkennen, dass man ihn nicht mehr alleine lassen kann. Als André auftaucht, hält Alfons ihn für einen Einbrecher und droht ihm. Erst Melli kann die Situation retten. Da Alfons sich bei der Aktion an einem Messer verletzt hat, kommt Michael vorbei, um ihn zu verarzten. Dabei macht er eine interessante Entdeckung, die einen Verdacht in ihm regt. Alfons beschließt währenddessen, heimlich fortzugehen, da er Hildegard und Melli nicht länger zur Last zu fallen will.

Tina hat Angst, dass ihre Lüge auffliegen könnte. Sie will Meyser die Wahrheit erzählen, doch Nils hält sie davon ab.

Christoph ist froh, endlich die Mehrheit am Hotel zu besitzen. Deshalb beschließt er, in Charlottes und Werners Wohnung einzuziehen. Da Alicia entschieden dagegen ist, kommt es zum Streit. Werner scheint derweil seinen Kampfgeist zu verlieren und denkt darüber nach, Christoph das Feld zu überlassen. Charlotte hält dagegen, doch Werner ist pessimistisch. Erst ein Gespräch mit André ändert das wieder.
(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Wednesday, den 22. November 2017: Im "Fürstenhof" wird ein Mörder gesucht. Ein Mord schockt den "Fürstenhof". Während Kommissar Meyser die Ermittlungen aufnimmt, stellen sich alle die Frage, wer der Mörder war. Charlotte rückt als Erste in den Fokus, weil sie die Leiche entdeckt hat. André merkt an, dass…
SDL-SPOILER für Friday, den 24. November 2017: Kommissar Meyser erhält eine wichtige Information. Nils weiht André in sein Geheimnis ein. Alicia hilft Viktor, sich mit seiner Schuld auseinanderzusetzen. Melli reist nach Tokio, um Clara und Adrian zu besuchen. Charlotte organisiert eine kleine Trauerfeier, obwohl Werner dagegen ist. Unter den wenigen…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de