Sturm der Liebe Vorschau Folge 2817 ♥ Kommissar Meyser erhält eine wichtige Information

SDL-SPOILER für Friday, den 24. November 2017: Kommissar Meyser erhält eine wichtige Information. Nils weiht André in sein Geheimnis ein. Alicia hilft Viktor, sich mit seiner Schuld auseinanderzusetzen. Melli reist nach Tokio, um Clara und Adrian zu besuchen.

Charlotte organisiert eine kleine Trauerfeier, obwohl Werner dagegen ist. Unter den wenigen Gästen ist auch Kommissar Meyser, der sich weitere Hinweise auf den Mörder erhofft. Als Natascha ihm eine Entdeckung schildert, glaubt er tatsächlich, endlich in seinen Ermittlungen voranzukommen.

Nils hadert mit seinem Liebeskummer und vertraut André an, dass er sich in Tina verliebt hat. André ist überzeugt, dass die beiden ein gutes Paar wären. Nils befürchtet jedoch, dass Boris ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Und tatsächlich schwärmt Tina Alicia von einem anderen Mann vor.

Viktor hadert noch immer mit der Schuld seiner Vergangenheit. Alicia will ihm helfen und ruft die Frau an, die damals bei dem Überfall verletzt wurde, damit Viktor sich persönlich bei ihr entschuldigen kann. Jessica Bronckhorst, die seit dem Überfall unter starken Schmerzen leidet, erklärt sich bereit, zum „Fürstenhof“ zu kommen. Doch die geplante Entschuldigung gestaltet sich schwieriger als gedacht.

Seitdem es Hoffnung gibt, dass Alfons wieder gesund wird, bessert sich die Laune im Hause Sonnbichler merklich. Unbesorgt kann Melli daher zu ihrer Tochter Clara nach Tokio reisen, um ihr dort bei einer Modenschau beizustehen.
(Quelle: ARD)

SDL-SPOILER für Thursday, den 23. November 2017: Alfons trifft einen schweren Entschluss. Tina ist erleichtert, dass Meyser ihr glaubt. Werner findet seinen Kampfgeist wieder. Melli verbringt ihren Tag zuhause, um Alfons beizustehen. Dieser tut sich schwer damit zu erkennen, dass man ihn nicht mehr alleine lassen kann. Als André auftaucht,…
SDL-SPOILER für Monday, den 18. December 2017: Susan überrumpelt Werner. Melli ahnt nicht, dass Wanja ihr was vormacht. Romy will Pauls Rennrad zurückholen. Als Charlotte von dem Fund der Tatwaffe mit ihrer DNA erfährt, verliert sie gegenüber Kommissar Meyser die Nerven. Daraufhin wird ihr das Besuchsrecht entzogen und nicht einmal…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de