Seattle Firefighters – Die jungen Helden Vorschau – Jede Sekunde zählt Auf der Wache findet der alljährliche Erste-Hilfe-Kurs statt, bei dem auch Ryan und seine Kollegen teilnehmen

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Seattle Firefighters – Die jungen Helden-SPOILER für Wednesday, den 24. April 2019: Auf der Wache findet der alljährliche Erste-Hilfe-Kurs statt, bei dem auch Ryan und seine Kollegen teilnehmen. So kann Andy Ryan nach ihrer Trennung nicht länger aus dem Weg gehe…

Auf der Wache findet der alljährliche Erste-Hilfe-Kurs statt, bei dem auch Ryan und seine Kollegen teilnehmen. So kann Andy Ryan nach ihrer Trennung nicht länger aus dem Weg gehen. Zudem erfährt sie von Mayas Bewerbung als Lieutenant. Andy ist wie vor den Kopf gestoßen, und schon bald gerät der Lehrgang aus dem Ruder. Ben und Miranda nutzen indes ihren freien Tag, um zu reden. Miranda eröffnet ihrem Mann, dass sie mit der ständigen Sorge um ihn nicht umgehen kann.
(Quelle: Pro7)

Mit erstellt von WeLoveSoaps.de