Supernatural Vorschau – Die Nachwuchsjäger Sam und Dean haben es in ihrem neuesten Fall mit getöteten Vampiren zu tun

Bitte ein Beitragsbild auswaehlen

Supernatural-SPOILER für Wednesday, den 03. July 2019: Sam und Dean haben es in ihrem neuesten Fall mit getöteten Vampiren zu tun. Bei ihren Recherchen treffen sie auf Krissy. Von ihr erfahren sie, dass deren Vater umgebracht wurde un…

Sam und Dean haben es in ihrem neuesten Fall mit getöteten Vampiren zu tun. Bei ihren Recherchen treffen sie auf Krissy. Von ihr erfahren sie, dass deren Vater umgebracht wurde und sie daraufhin bei einem Mann namens Victor Unterschlupf fand. Victor beherbergt Teenager, die durch Vampire zu Waisen wurden. Er bringt ihnen das Jagen bei, damit sich die Jugendlichen an den Kreaturen rächen können. Sam ist von Victors Arbeit beeindruckt, doch Dean hält wenig von dessen Motiven.
(Quelle: Pro7)

Supernatural-SPOILER für Wednesday, den 26. June 2019: Castiel ist plötzlich wieder da und erzählt Sam und Dean, dass Crowley mehrere Dämonen auf eine Kleinstadt gehetzt hat. Sie sollen nach Luzifers Krypta suchen, in der ein wertvo... Castiel ist plötzlich wieder da und erzählt Sam und Dean, dass Crowley mehrere Dämonen…
Supernatural-SPOILER für Wednesday, den 10. July 2019: Sam und Dean erhalten eine Nachricht von Kevin, der ihnen entsetzt erzählt, dass er Crowleys Stimme in seinem Kopf hört. Um ihm zu helfen und um die zweite Prüfung der Steintafe... Sam und Dean erhalten eine Nachricht von Kevin, der ihnen entsetzt erzählt,…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de