The Big Bang Theory Vorschau – Das Rätsel der 43 Sheldon verschwindet jeden Tag für 20 Minuten

The Big Bang Theory Vorschau  – Das Rätsel der 43 Sheldon verschwindet jeden Tag für 20 Minuten
Zur Bildergalerie
1 Fotos
The Big Bang Theory Vorschau – Das Rätsel der 43 Sheldon verschwindet jeden Tag für 20 Minuten
p7_190212_1535_b03d6401_the_big_bang_theory_generic.jpg

Logo (Quelle: prosiebensat1)

Source: Logo (Quelle: prosiebensat1)
Logo (Quelle: prosiebensat1)

The Big Bang Theory-SPOILER für Tuesday, den 12. February 2019: Sheldon verschwindet jeden Tag für 20 Minuten. Da er nie ein Wort darüber verliert, was er in dieser Zeit macht, gehen Howard und Raj ihm nach. Die Verfolgung endet vor einem Rau…

Sheldon verschwindet jeden Tag für 20 Minuten. Da er nie ein Wort darüber verliert, was er in dieser Zeit macht, gehen Howard und Raj ihm nach. Die Verfolgung endet vor einem Raum im Keller der Uni, in dem Sheldon sich eingeschlossen hat. Wenig später brechen die beiden dort ein und finden eine Tafel vor, auf der die Zahl 43 steht – sonst nichts. Unter Hochdruck versuchen sie, dem Geheimnis der 43 auf den Grund zu gehen. Sie beschließen, eine Webcam zu installieren …
(Quelle: Pro7)

The Big Bang Theory-SPOILER für Monday, den 11. February 2019: Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite von sich - er scheint entspannt und frei von seinen Zwängen zu sein. Doch als er wieder erwacht, ist dieser neue Wesenszug wie weggebl... Im Schlaf zeigt Sheldon eine ganz neue Seite…
The Big Bang Theory-SPOILER für Tuesday, den 12. February 2019: Howard hat sich ein Auto gekauft. Bald entspinnt sich ein erbitterter Streit zwischen ihm und Sheldon um einen Parkplatz auf dem Uni-Gelände. Der Parkplatz steht Howard offiziell ... Howard hat sich ein Auto gekauft. Bald entspinnt sich ein erbitterter Streit…
Mit erstellt von WeLoveSoaps.de